Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Openatv 4.2 einstellen für Newcamd, CCCAM usw.

Usagi.Tsukino

Newbie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe einen Gigablue HD 800 SE günstig bekommen dort war Openatv 4.2 schon installiert.
Hatte bis jetzt den Megasat HD720 und dort wusste ich wie ich die einstellungen für cccam und Newcamd client einstellen kann.
Bei dem Gigablue HD 800 SE bin ich jetzt ratlos wo ich die daten eingebe bzw. was ich dort installieren muss.
 
AW: Hilfe! Openatv 4.2 einstellen für Newcamd, CCCAM usw.

Beim Openatv muss das openatv sofcam feed installiert werden und dann kannst du Softcams online über die Box installieren.

CCcam und MGcamd congig Daten liegen unter usr/keys. Verbinden mußt du dich mit einem FTP Manager(z.B.DCC2)

Anleitung Camfeed
Link Removed
CCcam und MGcamd config Dateien
Link Removed
DCC2 Tool
Link Removed
Anleitung zu DCC2
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! Openatv 4.2 einstellen für Newcamd, CCCAM usw.

Gibt es auch eine Anleitung wie ich den Client Konfiguriere bei meinem alten konnte ich das einfach über die Fernbedienung im Menü. Und gibt es eine Möglichkeit eine HD+ Karte im receiver zu verwenden. Meine HD03 Karte mit modul die ich im fernseher habe geht zum beispiel nicht.
 
AW: Hilfe! Openatv 4.2 einstellen für Newcamd, CCCAM usw.

Die HD03 Karte geht nicht, da sie "ge-pairt" ist !!!
 
Zurück
Oben