Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Octagon sf 418 Kabel

ikariam

Newbie
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi ich bin neu und mein octagon reciever sf 418 für kabel zeigt mir die premiere programme nemme an...was kann ich machen..hab nun en nullmodemkabel gekauft einen sw loader hab ich auch aber woher weis ich welches der passende emu ist ????????????
 
AW: Hilfe Octagon sf 418 Kabel

also den sw loader hab ich aber emu hab ich net sorry woher krieg ich des und woher weis ich welches des richtige emu ist
 
AW: Hilfe Octagon sf 418 Kabel

Das wird alles beantworten!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hilfe Octagon sf 418 Kabel

Laut dem Link hat prem***e bis gestern noch in Nagra verschlüsselt, und nun sind die bei Kabel schon auf NDS umgestiegen .Daher ist bei dir alles dunkel, und es braucht Zeit bis sich jemand mit der neuen Verschlüsselung vertraut gemacht hat!Könnte auch nur ein Fake sein.
 
AW: Hilfe Octagon sf 418 Kabel

des heisst für mich das ich warten muss ????? aber ich bracuh wenn keinen neueer receiver fürs erste nur mal abwarten??? was meinst wie lanmg des dauern wird????
 
AW: Hilfe Octagon sf 418 Kabel

okay hab ich alles gemahct und premeire ist noch immer dunkel:=( und die codes aktuell an was kann des den noch liegen ????
 
Zurück
Oben