Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe nichts geht mehr!!!!

AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem. Habe das Newnigma 2.8.2 geflasht danach ging nix mehr. Beide Lampen leuchten. Hatte dann den Thread hier gefunden. Habe mir ein nullmodemkabel gekauft, box und Laptop miteinander verbunden Dreamup 2.14 gestartet, connect, dann schreibt er das ich die Box anschalten soll und dann passiert nix :(

Per Lan komm ich gar nicht mehr an die Kiste. Muss der Com1 besonders eingestellt sein ?

Habe ich noch irgendeine Chance ausser das Teil zu verschrotten ?

Gruß
Eisi
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

Hallo ich hänge mich einfach mal dran... habe hier im moment eine dm600clone von nem kollegen stehen, die box lässt sich nach einigen anläufen auch flashen und läuft dann ohne probleme. fahre ich die box übers menü runter und ziehe danach den stecker dann blinken bei wieder einstecken die rote und grüne led abwechselnd (sehr schnell). das passiert immer dann wenn die box einige zeit stromlos ist, was natürlich blöd ist wenn ich sie wieder zum kollegen bringen will.....dann ist ja das image wieder weg. habe schon diverse images probiert immer das gleiche. was kann das sein?
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

Also ich habe das Gemini 4.5 drauf und das läuft 100% bei der DM 600 Clone. Nehm das und flashe mit Dreamup dann wirst du glücklich.
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

hallo die box hat ja auch bisher mit darkstar 2 und gp4.2 gelaufen, das tut sie ja auch wenn man es mal geschafft hat sie zu flashen, das problem ist das nach der trennung vom netzt alles futsch ist.
meistens kommt das beim flashen :Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

yopp mit ner originalen wär das nicht passiert!

hab allerdings noch nie von dieser meldung bei ner 600er gehört
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

stimmt wohl ich habe selber auch eine orginale und noch nie probleme gehabt....wird er das teil wohl in die tonne hauen können
 
Zurück
Oben