Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe nichts geht mehr!!!!

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo wollte meine dream flashen wie oben im video beschrieben mit gemini

dann kam 100% fertig und jetzt brennt die grüne und die rote led zusammen und nichts geht mehr.....bitte um hilfe
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

probiers mal mit dreamup und nullmodemkabel!
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

schon beimstecker reinmachen leuchtet nur die rote und grüne led...geht gar nichts..
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

Einfach neu flashen mit dreamup (nullmodem kabel),nimm lieber auch zur sicher einen anderen image vom database
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

mit dreamup kommt dann connection prepared, now switch on the dreambox....aber es kommen immer nur die rote und grüne led und nichts geht...
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

Verbinde die Dreambox 600 mal mit dem Router bei dem DHCP aktiviert sein muss und starte sie. Jetzt logst Du Dich auf Deinem Router ein, und schaust nach, ob die Box eine IP bekommen hat.

Wenn ja, dann startest Du Deinen Internetbrowser auf Deinem Computer. In dem Browser gibst Du die IP Deiner Box ein.
Wenn jetzt der Flashscreen erscheint, hast Du gewonnen. Jetzt einfach den Link zum Flashen anklicken , Imagefile auswählen und noch mal das Ganze.

Zu Erklärung. Ich vermute, das Flashen hat bei Dir nicht funktioniert. Keine Ahnung warum. Falsches Image, Stromschwankung, WLAN? Deine Box befindet sich immernoch im 2.nd Stage Modus. Also im Flashmodus und kommt da nicht mehr raus, weil es nichts anderes mehr gibt.
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

Probiere doch mal bitte ein alternatives Image. Du findest genügend Andere in unserer Datenbase. Ich hoffe für Dich, dass Dein Jetziges einfach nur einen Schuss hat.
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es hat jetzt geklappt mit der der gemini 4.4....lief auch alles....jetzt wollte ich mal sehen was die box macht wenn ich sie vom strom nehme (5min) und dann wieder neu boote.....jetzt bleibt sie beim booten hängen...es kommt noch "starte ci" und dann ist fertig.....was kann das sein? habe gemini 4.4 drauf gemacht...noch verständisfrage...warum kommt beim booten "starte enigma" wenn ich doch gemini drauf habe?
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

Deine Dreambox ist ein kleiner Computer. Einfach den Stecker raus ziehen soll nicht so gut sein für Computer. Deinen PC reißt Du ja auch nicht einfach vom Strom. Du solltest die Box immer ordentlich herunter fahren. Dazu drückst Du ein paar Sekunden auf den roten Knopf ganz oben rechts auf der Fernbedienung. Dann erscheint ein Ausschaltmenü. Dort wählst Du Deine gewünschte Option.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

vielen dank an alle, habe jetzt gemini 4.5 und jetzt läufts.
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

Das liest man natürlich gerne. Ich freue mich für Dich!

Das 4.5 ist aber nicht das Aktuellste. Wenn es unbedingt Gemini sein soll, dann kannst Du die Gemini 4.6 DM600 rauf hauen.

Servus
 
AW: hilfe nichts geht mehr!!!!

lass bei clones einfach das gemini aussen vor!!!
oder nimm das clone-bomb free gemini 4.6
 
Zurück
Oben