Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !Newbie braucht eure Hilfe !DM 800 HD se bleibt bei NCA repair tool bei Phase 2 stehen!

rocky1973

Ist oft hier
Registriert
20. April 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo @ all!

Ich habe ein riesen Problem!Meine Dm 800 HD se bleibt bei dem ca repair toll bei phase 2 stehen!Er schreibt injection phase 1 dann kommt phase 2 und dteht dann please wait!aber es passiert nicht !ist diie dm jetzt schrott?

MFG
 
weis ich nich sehe ich nicht!habe ich noch nie gemacht die sim rausgeholt!wie mache ich das?aufgeschraubt is sie

sie reagiert bei dem pr nca auf sim 2.01 ssl 84
 
ja

hier ein bild

hallo?ich kann kein fussball schauen!!!!!!!!!:coldsweat:
 

Anhänge

  • 20190514_201425.jpg
    20190514_201425.jpg
    890,1 KB · Aufrufe: 14
Verklebt ist sie nicht.

Ist wohl ein Clone. Ohne die Beschriftung der Sim schwierig dir weiter zu helfen.
 
Den Schieber vorsichtig nach vorne schieben in Richtung der abgeschrägten Kante
 
So vorgehen

c. E-Star


PS: Entstauben wäre auch mal fällig
 
Zurück
Oben