Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe! Navi Bootet nicht!

mrbean1

Newbie
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Mein Navi Binatone Carrera X350 (Win Ce 5) kommt nur bis zum Logo und dann passiert nichts mehr, seitdem ich ausversehen im Startup Ordner von Windows eine Neue Navisoftware reingetan habe. Das Gerät wird bei einer USB Verbindung von Windows als Unbekanntes Gerät angezeigt.

Was kann ich tun, damit diese Datei im Startup Ordner von Windows gelöscht wird und das Navi wieder funzt?
 
AW: Hilfe! Navi Bootet nicht!

HalloWas ist das für ein Gerät? China? Du hast im Navigon Support Bereich gepostet. Hier wird die bestimmt nicht viel geholfen.
 
AW: Hilfe! Navi Bootet nicht!

Hallo,

Es ist ein Binatone Carrera Modell X350.
Ich weiß nicht woher das Navi kommt
 
AW: Hilfe! Navi Bootet nicht!

Ich würde es ja in einen anderen Bereich verschieben, nur wohin? Hier ist es auf jeden Fall falsch.
 
AW: Hilfe! Navi Bootet nicht!

Ok ich werde es in einem anderen Unterforum versuchen. Vielen Dank für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe! Navi Bootet nicht!

Hallo,sollte ein China-Navi sein.Du kannst doch übers Menü ins Windows bzw. Desktop und von dort aus kannst du löschen,oder verschieben.Schon mal einen Reset gemacht?
Aber wie hast Du die Soft von der SD-Karte ins Windows bekommen?
Hast Du mal Windows Mobile Geräte Center für eine Verbindung versucht?



Gruss H.B.
 
AW: Hilfe! Navi Bootet nicht!

Hallo,

Ich weiß nicht wie man bei dem Gerät ein Hardreset macht und die Soft habe ich als Verknüpfung (.ink datei) bei einer USB Verbindung in den Startup Ordner von Windows CE 5 reingetan, weil ich dachte, dass es dann von der SD Karte gestartet wird, obwohl ich es eigentlich in den Ordner Resident Flash reintun müsste
Das Navi bootet nicht, es kommt nur bis zum Startlogo, daher kann ich keine richtige USB Verbindung aufbauen und nicht ins Startmenü kommen.
 
Zurück
Oben