Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe nach Verlängerung....

billow

Newbie
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich musste heute meine V13 verlängern und bekomme seit dem 22.01.17 nur noch 827038.

Habe dann gerade den letzten davon geschrieben. Karte verlängert bis zum 17.04.17.

Aber alles ist dunkel....

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Es fehlen bestimmt noch Informationen für euch...

Bin leider kein Profi ....

Vielen Dank !!!
 
Und? Kampf um die V13 läuft, Schlacht mit Hilfe von name007 schon gewonnen oder auf ARD umgeschaltet?
 
Hi.
Bin seit der Woche auch total verunsichert. Habe alles geblockt und immer nur Verlängerer geschrieben.
Jetzt bekomme ich nur den 827038 und 827077.
Was kann ich davon schreiben und wie sehe ich ob ich der f0 Tier vorhanden ist?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast mehrere optionen. wenn du mutig bist, testest du den 38er. selbst wenn das f0 tier mit dem verlängerer kommt, muss deine karte nicht dunkel werden. falls sie doch dunkel wird, kann man sie vielleicht noch retten. wenn man sie nicht mehr retten kann, kann man meist aber noch den jetzigen zustand wiederherstellen. dann geht sie wenigstens noch bis zu deinem aktuellen expire date (steht in deinen entitlements).

du kannst auch bis zum expire date der karte warten. dann bleibt sowieso keine möglichkeit mehr und du must dann den 38er schreiben. auch dann bleiben die oben genannten optionen, ausser der letzten, weil dann ja das expire date erreicht ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. Danke. Dann warte ich noch bis April.
Können möglicherweise wieder andere verlängerer kommen die besser sind?
Wie kann es sein das der f0 Tier nicht mehr da ist, wenn ich alles blocke und sonst immer nur mit dem 24er verlängert habe?
 
weil du irgendwann den neuen verlängerer schreiben musst. und wenn der das f0 tier hat (was derzeit leider sehr wahrscheinlich ist). dann bekommt es die karte. du hast dann leider keine anderen möglichkeiten. verlängern musst du die karte und bessere werden dann mit sicherheit nicht mehr kommen. warum auch. sky will deine karte (in diesem fall) ja pairen ;-)
 
Hallo name007,

ich hänge mich da mal ran. Bisher kamen auch bei mir meist 24 und jetzt soll es ein 38 sein. Bei meiner V13 habe ich bis jetzt kein F0 tier und mein Payload ist 04 00 00 00 00 20 04 00 00. Das ist alles ok, denke ich.
Geändert ist auch nichts am Vertrag, kein Select, ist eine Zweitkarte und läuft bis Ende August. Logs habe ich noch vom 9.1.2015 an. Nicht komplett, aber doch einiges.
Wenn ich alles richtig gelesen habe, bleibt mir nichts anderes übrig als den 38 zu schreiben und zu warten. Und wenn es dunkel werden sollte, kann ich mich nochmal an dich wenden?!
Danke für Eure Unterstützung, die über die Jahre schon viel Hilfe und Freude gebracht hat.

Danke siestaman
 
wenn du auch schon das ganze letzte jahr über alle emm geblockt hast, dann dürfte die gefahr daß die karte mit dem neuen 38er gepaird wird, recht gering sein. zumindest kann man sie dann wahrscheinlich noch retten. alte aktivierer haben bisher leider bei keinem mehr gewirkt, bei dem ein sehr neuer aktivierer auf die karte gekommen ist.

vorsichtshalber solltest du mit dem schreiben bis zum expire date warten. dann bleibt sowieso nichts mehr übrig. wenn es dann dunkel wird, kannst du dich gerne an mich wenden :)
 
Zurück
Oben