Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe nach Verlängerung....

billow

Newbie
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich musste heute meine V13 verlängern und bekomme seit dem 22.01.17 nur noch 827038.

Habe dann gerade den letzten davon geschrieben. Karte verlängert bis zum 17.04.17.

Aber alles ist dunkel....

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Es fehlen bestimmt noch Informationen für euch...

Bin leider kein Profi ....

Vielen Dank !!!
 
Und? Kampf um die V13 läuft, Schlacht mit Hilfe von name007 schon gewonnen oder auf ARD umgeschaltet?
 
Hi.
Bin seit der Woche auch total verunsichert. Habe alles geblockt und immer nur Verlängerer geschrieben.
Jetzt bekomme ich nur den 827038 und 827077.
Was kann ich davon schreiben und wie sehe ich ob ich der f0 Tier vorhanden ist?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast mehrere optionen. wenn du mutig bist, testest du den 38er. selbst wenn das f0 tier mit dem verlängerer kommt, muss deine karte nicht dunkel werden. falls sie doch dunkel wird, kann man sie vielleicht noch retten. wenn man sie nicht mehr retten kann, kann man meist aber noch den jetzigen zustand wiederherstellen. dann geht sie wenigstens noch bis zu deinem aktuellen expire date (steht in deinen entitlements).

du kannst auch bis zum expire date der karte warten. dann bleibt sowieso keine möglichkeit mehr und du must dann den 38er schreiben. auch dann bleiben die oben genannten optionen, ausser der letzten, weil dann ja das expire date erreicht ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. Danke. Dann warte ich noch bis April.