Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mit BIN-Datei

andixx

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

hab mir aus der datenbase für den octagon sf 418 einen emu heruntergeladen.

wenn ich den ordner öffne, befinden sich 3 dateien darin. die für mich wichtige datei ist eine BIN-Datei die ich nicht öffnen kann. habs mit virtual cd, daemon tools und isobuster probiert, leider ohne erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich????

Gruß Andixx
 
AW: Hilfe mit BIN-Datei

die BIN Datei ist die Software für deinen Receiver. Diese Datei musst du mit einem Flashprogramm laden. Tipp: Es gibt .bin und .asp Dateien, sollte das Flashprogramm (z.B. Ali-Loader) keine .asp Dateien anzeigen einfach *.* in die "Öffnen-Zeile" eingeben.
 
AW: Hilfe mit BIN-Datei

die bin.datei kann man so einfach nict öffnen weil das im normalfall die datei ist die auf die box muß. leider kenne ich mich mit diesen resiver nicht aus.
 
AW: Hilfe mit BIN-Datei

hi, danke für die schnelle antwort. hab auch gerade herausgefunden, dass die bin auf den resi muss. jetzt muss ich nur noch wissen wie?

gruß andixx
 
AW: Hilfe mit BIN-Datei

Probier mal eins der Sorglospakete von hier aus: Link veralten (gelöscht) da ist der Loader dabei.
 
AW: Hilfe mit BIN-Datei

@Warrior86

danke, das hab ich eben ausprobiert und als meldung kommt "invalid file"!

Hast du ne idee woran das liegt?

Gruß Andi
 
AW: Hilfe mit BIN-Datei

Bist du nach der Anleitung vorgegangen? Hast du einen DVB oder einen Sat Receiver. Ab wann bringt das Prog die Meldung? Welches Paket hast du dir runtergeladen?
 
AW: Hilfe mit BIN-Datei

Ich hab grad den Loader mit der .bin im Sorglospaket ausprobiert, bei mir kommt nicht die meldung invalid file.
 
Zurück
Oben