Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe megasat 3200

antuan80

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo erstmal,

habe an meinen megasat 3200 wie beschrieben die led loader_midd... dann mbsp.... und zum schluss astra sender liste drauf geladen, alles hat einwand frei funktioniert, aber als ich mein reciver dann angeschlossen habe, habe ich leider festgestellt das die kanäle alle drauf sind nur das sie nicht anzeigen, "kein oder schlechtes singnal" zeigt es an. mein sat kabel ist fest angeschlossen habe nachgesehen, wodurch kann das entstanden sein. also wie gesagt die kanäle werden nicht angezeigt, RTl, pro sieben, premiere schon gar nicht, danke für die hilfe
 
key für megasat 3200

kann man für megasat 3200 die key`s selber eingeben??
und wenn ja, wie
 
Senderliste!!

hiiiiii.

habe mein megasat aufgepimt mit pw.
leider habe ich nur die senderliste von astra und hotbird drauf.
bräuchte die senderliste von turksat. kann mir da jemand behilflich sein??
 
AW: Senderliste!!

schade, dachte das es so geht, wäre eben viel einfacher. so muss ich mich mit den frequenzen rumärgern :-( naja wenns nicht anders geht dann sollte ich ran an die arbeit :)) dank dir trotzdem
 
sateliten zufügen

hi,

neue frage :)
habe mir pw auf mein megasat3200 draufgeladen,
leider habe ich nur die senderlisten von astra.
ich bräuchte auch turksat, ich bekomm das leider nicht so hin.
wer mag mir helfen??
vieleicht schritt für schritt erklärung für hirnis :)
 
AW: key für megasat 3200

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Keymenü


Link Removed Code System> Nagra> Premiere>jetzt grüne Taste> Kannst du Provider id und Link Removed NR. ändern.
Link Removed Code System> Nagra> Premiere>Pfeil nach rechts > kannst du rechte Spalte " Link Removed Data ändern.
 
AW: sateliten zufügen

danke dir, nur wieso funktioniert diese senderliste nicht bei mir??
 
hi.
also ein problem hätte ich noch.
mein megasat 3200 funktioniert jetzt einwandfrei.
aber wenn ich mein gerät mit zu meiner freundin nehme und bei ihr am fernseher das anschliesse dann fängt das gerät an zu spinnen.
folgendes passiert : wie gewohnt zählt er von 9 abwärts und wenn er bei 0 ist kommt boot und dann fängt es von neu an. es fängt von vorne an.
wieso kann das passieren? wenn das sat-kabel nicht angeschlossen ist, ist das reciver ganz normal und sobald die kabel dran kommt fängt es an wieder runterzuzählen, immer und immer wieder :-(
hilfe hilfe
 
AW: sateliten zufügen

na also, wenn ich diese senderliste draufspile, zeigt mein fernseher nur kein oder schlechte empfang
 
Zurück
Oben