hexer0111
Super Elite User
was ich jetzt Schreibe, da werdet ihr zwar Lachen, aber jemand der noch nie was mit Linux zu tun hatte für den ist das mächtig Schwer
Und zwar habe ich Suse 11 auf meiner 2.ten Festplatte inst. Läuft Prima aber nun bekomme ich mein Vista 64 nicht mehr zum Starten erst wenn ich den Mbr neu schreiben lasse über C:\bootrec/fixbootmbr aber dann ist Linux auch wieder verschwunden, kann mir jemand sagen wie man dann Linux wieder Starten kann ohne per DVD Linux zu Rep.:29: und wie man Linux im Vista Bootmanager Integrieren kann oder ebend im Linuxbootmanager Vista eintragen kann?
Schei.....e Schwer für mich, aber ich möchte mich in Linux reinpfummeln, weil ich Denke das es eine sehr gute alternative ist, und wenn beides Läuft umso besser.Bin am verzweifeln:33::33::33::33::33::33::33:
Ich kann Open Suse auch nicht von Vista aus Inst. obwohl UAC ausgeschaltet ist, geht nur in der Bootsequenz
Gruss der Hexer0111

Schei.....e Schwer für mich, aber ich möchte mich in Linux reinpfummeln, weil ich Denke das es eine sehr gute alternative ist, und wenn beides Läuft umso besser.Bin am verzweifeln:33::33::33::33::33::33::33:
Ich kann Open Suse auch nicht von Vista aus Inst. obwohl UAC ausgeschaltet ist, geht nur in der Bootsequenz
Gruss der Hexer0111