Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

hast mit Keys hingekriegt?
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Alles hinbekommen. Danke
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Ok.
Dann funktionieren die Keys praktisch für die oben genannten Sender und sie funktionieren ohne die HD Plus Karte.
nein. Du kannst als keys kopieren was du willst: Es bleibt dunkel ohne ein aktive Abo Karte
Wenn ich die Sender in HD sehen möchte, dann brauche ich die HD+ Karte und ein ABO oder ein SKY Abo.
richtig
Damit bei mir die Provider ORF, Austriasat und TNTSAT gehen kopiere ich einfach die Keys in den Receiverordner ->var/keys ? Habe ich das wenigstens richtig verstanden?
falsch verstanden
mit keys hell zur Zeit noch: ORF und bstimmte SD Sender von Austria Sat.
TNT weiß ich nicht
Ansonsten immer Abo Karten.


Mlg Pilot
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

nein. Du kannst als keys kopieren was du willst: Es bleibt dunkel ohne ein aktive Abo Karte

Das hast du genauso wie "ellemaus" falsch verstanden er meinte damit ORF und Co. :emoticon-0105-wink: Von daher hat er es schon richtig verstanden.
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Aber sollte nicht wenigstens eine Cam (z.B. Cccam) installiert werden und aktiv sein? Ohne kann die Box mit den Keys ja nix anfangen ...

Star x920 mit Tapatalk 4
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Nein, cam hat nix mit softcam zu tun.
cccam braucht man nur für cs.
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Naja, wäre mir neu das bei einer Linuxbox was hell wird nur weil man die Softcam.keys auf die Box schiebt. Es muss ja auch ein Programm geben welches die Keys einliest und verarbeitet. Die heißen ja "Softcam.keys" weil sie für eine Softcam wie Mgcamd oder Cccam gedacht sind.

Star x920 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Richtig, nur Keys allein reichen noch nicht. Die meisten installieren ja die Cam schon beim Einrichtungsvorgang.
Ansonsten kann man sie vom Feed nachinstallieren. Am gebräuchlichste sind eben Cccam und scam.
Beim CS ist es ja genauso, nur das dann die Cam die keys vom Server einliest.
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

ahh, ok, wusste ich nicht.
Ich dachte einfach anderen Image drauf und Keys das wars.
wieder ein bisschen schlauer!
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Bei "normalen" Boxen ohne Linux ist das auch so. Dort ist die Cam/Emu schon in die Firmware eingebunden. Bei Linux wird dies dann installiert wenn es benötigt wird. Müsste sich aber einfach vom Feed runterladen lassen.

Star x920 mit Tapatalk 4
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Ja richtig, deswegen dachte ich, bei den linux Boxen wärs das auch so.
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Strange. Vor ner Woche waren die HD-Sender wie Pro7 bei mir hell, jetzt sind sie's aber nicht mehr. Dachte das wäre durch die SoftCam.Keys gekommen, die sich auf meinen Receiver verirrt hatte. Ist mir schleierhaft, warum ich diese Sender da hatte.
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Ich besorgen mir eine HD01 0der HD02 Karte ->Stecke die Karte in den Slot meines Xtrend ET 4000-> ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, dann geht es?

Ist das richtig?

der Xtrend kann keine HD+ Karte Lesen - hierfür braucht man zusätzlich zb einen Smargo Karten Lesegerät
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Nun das kann ja dann nur daran gelegen haben das sie mal kurzfristig FTA waren was durchaus schon mal vorkommen kann oder/und du hast einen aktivierten Proxy laufen der sporadisch mal was erhellt.

EDIT : @2much wie kommst du auf das schmale Brett der Receiver könne das nicht ? Desweiteren hat sich das eigentliche Anliegen schon längst erledigt.
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

dann weiß du etwas was keiner weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…