Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Kein Ton bei manchen Sendern.

nashgul

Newbie
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe auf meinem Edison die neuste ILTV Software. Der Edison ist über meinen Denon Avr-x1000 angeschlossen.
Im Audio Menue des Edison ist TV/Verstärker Dolby Digital eingestellt.
Jetzt wähle ich einen Sender an und kann ja im Audio Menue die Ausgabe einstellen Englisch, Deutsch, Dolby Digital etc.
Wenn ein Sender in Dolby Digital ausstrahlt läuft der Ton einwandfrei, wenn ich das einstelle, allerdings gibt es ja Sender oder Filme, die nicht in Dolby Digital senden, sondern nur in Stereo. Diese Sender/Filme haben bei mir keinen Ton. In der Audio Einstellung habe auch mal auf LPCM OUT gestellt und die Sender getestet. Es kommt unter allen Optionen kein Ton.
Den Edison habe ich auch einmal direkt an den TV angeschlossen, aber dort ist leider das gleiche Problem.

Kann mir evtl. bitte jemand helfen?
 
Zurück
Oben