Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe kann nicht übertragen

AW: Hilfe kann nicht übertragen

was auch komisch ist das beim einschaltzen der box erst ein komplett rosa bildschirm kommt, danach kommt das bild mit dem pinguin und danach einmal für ca. 0,5 sec, ein "schnee" bild. danach ist er dann fertig mit dem laden und ich kann die box bedienen.
 
AW: Hilfe kann nicht übertragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also das verstehe ich jetzt nicht so ganz. wie soll ich das anstellen? das image ist aus der rar dateit enpackt so das ich nur noch die *.img habe diese habe ich via ftp auf die box gespielt und dann sagt mir die box kann datei nicht öffnen.
 
AW: Hilfe kann nicht übertragen

juhu das image habe ich drauf aber nur das petze von 10.01.2008 ist das einzige was jetzt gin nur kann ich nicht mal ard anschauen :(
 
AW: Hilfe kann nicht übertragen

kabel von unitymedia ich werde jetzt mal das sorglos blue peer 1xi UM ready image versuchn. oder gibt es da was besseres?
 
AW: Hilfe kann nicht übertragen

Das wollte ich nur wissen ob du das File aus die RAR geholt hast.

Da du eine Verbindung mit dein Netzwerk hast schließe ich ein defekt am Com Kabel nicht aus.

Da du auf meine frage in Beitrag 18 geantwortet hast das dir den Dbox Eigenschaften nicht angezeigt werden, liegt es 100%ig am Com. Diese Daten werden nur über den Com gesendet. Da du glaube ein Adapter nutzen tust, kann es sein das dieser nicht richtig funktioniert. Teste das gante an ein anderen rechner und dann könnte es klappen. Alternativ könntest dui es mit den Hallenberg mit der FTP methode versuchen. Schau dazu in Programme - Hallenberg - DBOX2 Image-Flashing-Assistent für Linux. Dort trage die IP der box ein und versuche es erneut. Ein Null Modem Kabel ist dabei nicht nötig
 
AW: Hilfe kann nicht übertragen

um ist zu.....
da bekommst du gar nichts mehr :hell
die haben den keks gewechselt und es wird warscheinlich auch so schnell keinen neuen geben.
 
AW: Hilfe kann nicht übertragen

auch nicht die Freien? das Prem zu ist konnte ich mir ja denken. aber das ich nicht mal ARD, RTL oder so reinbekomme?
und wie ist es denn dann Lohnt sich so eine Box noch oder kann man die dann auf dem müll schmeißen?

und der sendersuchlauf ist ja noch zugange ist grade mal bei transponder 3 von 41 also kann es sich ja nur um stunden handeln. :(
 
AW: Hilfe kann nicht übertragen

und wenn, alternativ hätte ich da noch einen satreciver BIGSAT 5000 aber ich wollte lieber bei kabel bleiben, oder lohnt sich sat noch?
 
AW: Hilfe kann nicht übertragen

Auf den Müll schmeißen sicher nicht, erstmal abwarten was da noch kommt, man kann die Dbox auch wieder verkaufen, bringt auch noch ein paar Euro in die kasse, oder stellst auf SAT um und dafür kannst du die Dbox immernoch nutzen.
 
AW: Hilfe kann nicht übertragen

alles zu
das einzige was :hell wird sind die öffentlich-rechtlichen.
da gehts dir nicht besser wie mir
 
AW: Hilfe kann nicht übertragen

jetzt auf sat umstellen ist ja auch keine lösung, weil es dort ja auch bald rabenschwarz wird.
mit der dbox kannst du ja noch cs machen

@chaos.....ne kabelbox kannste für sat net gebrauchen
 
Zurück
Oben