Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE ich bekomme HD+ nicht hell

AW: HILFE ich bekomme HD+ nicht hell

Hast du vielleicht schon mal einfach Scam installiert und aktiviert?

So weißt du zumindest ob Reader und karte zusammen tun. Und du kannst sie auch schon mal aktivieren so.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: HILFE ich bekomme HD+ nicht hell

Die Karte ist aktiviert und läuft auf dem gleichen Receiver mit anderem OS (E2BMC) auch ohne Probleme. Das Problem ist, dass sich das E2BMC 1-2mal pro Tag aufhängt. Daher wollte ich auf OpenATV umstellen. Für mich sieht es nach einem Treiberproblem von OpenATV aus. Es scheint fast so als würde das OpenATV den Kartenleser nicht richtig unterstützen. Am Mittwoch sollte meine Easymouse kommen. Ich werde es dann mal damit probieren.
 
AW: HILFE ich bekomme HD+ nicht hell

kannst ja trotzdem mal mit scam ausprobieren ob die karte so im internen Reader funktioniert. So kannst du vielleicht auch das treiberproblem ausschließen. mit Scam sollte das dann ja funktionieren.
 
AW: HILFE ich bekomme HD+ nicht hell

Finde kein scam für OpenATV auf dieser Box (ist nicht unter den Plugins; Softcam)
 
AW: HILFE ich bekomme HD+ nicht hell

Kannst du das denn im Plugin menü installieren?
Ich weiss jetzt nicht genau worauf deine box basiert aber du kannst doch scam als ipek installieren im plugin menü oder?
kannst das auch auf einem USB Stick oder per ftp auf die Box bringen.

Bei einer Dreambox musst du blaue Taste drücken dann auf Softcam dann Erweiterungen runterladen. Da ist das dann aufgeführt. (Scam 3.6)
Oder hier im Forum gucken ob du einen download findest.
 
AW: HILFE ich bekomme HD+ nicht hell

Ich hatte auch ein Problem mit meinem OS1 Receiver und einer HD01 Karte. Tagelang sämtliche Configs geändert aber nichts ging.
Karte in einen anderen Receiver und inerhalb von Sekunden ein Bild.
Scam müsste eigentlich bei den Plugins/Softcam zu finden sein.
Ansonsten hier Link ist nicht mehr aktiv. nochmal insallieren.
 
AW: HILFE ich bekomme HD+ nicht hell

Ich habe einen Arm-Cortex Prozessor und muss daher ein anderes Camfeed benutzen und in diesem gibt es kein Scam. Auch online kann ich kein Scam für einen Arm-Prozessor finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben