Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe HD+ geht nicht mehr

Nobody is reading this thread right now.

holgics

Ist gelegentlich hier
Hallo,

habe eine SKY V14 Karte laufen. Bisher habe ich immer gewartet bis kein Bild mehr da war und dann einen neuen EMM eingespielt. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
Heute habe ich in einem Anfall gesitiger Umnachtung den neuesten Code schon eingespielt, obwohl der alte noch nicht abgelaufen war.
Mit dem Resultat, dass SKY HD zwar noch funktioniert, aber keine privaten HD Sender wie Pro7, SAT1 usw. Diese bleiben schwarz.
Habe alle alten EMMS der letzen drei Monate probiert, ohne Erfolg. SKY HD geht immer, aber kein HD+ (Kamera habe ich jedesmal neu gestartet).

Was habe ich angestellt?

Danke
Holgics

AW: Hilfe HD+ geht nicht mehr

Wenn du einen uralten Verlängerer einspielst, ist bestimmt nix hell. :)
Der Verlängerer VOR deinem jetzt geschriebenen muss funktionieren.

HD+ ist nicht abgelaufen und ging ja noch einwadfrei bevor ich den neuen EMM eingelesen habe.

Mit dem vorletzten habe ich es auch probiert, leider immer das gleiche Ergebnis: SKY funktioniert, HD+ nicht

Zuletzt bearbeitet:

Mach mal das was name007 sagte. Und dann das vorletzte emm nochmal schreiben.

Funktioniert nicht.
Also der Reihe nach:
Im IE gebe ich dreambox:8080 ein und melde mich an
Klicke auf Readers
Drücke den Button Pfeil nach unten
dann sehe ich unten "v14 Unique EMM v14_unique_emm.log (Size: 227.67 kB): 15 different EMM's from a total off 1607 Entrys"
der letzte ist vom 22.11., der vorletzte vom 8.11.
Wann ich zuletzt einen eingespielt hatte, weiß ich leider nicht mehr, dürfte aber vor dem 8.11. gewesen sein
Jetzt Klick auf den vorletzten EMM und Launch-Button drücken
Dann Restart der OSCAM
Ergbnis siehe oben kein HD+?

Nu sag uns doch mal wie die heißen.
8270 plus die nächsten 2 Stellen posten.

Die vom 08.11. beginnt mit 827027 (vorletzte in der Liste)
Habe nach Neustart der Box jetzt einen Eintrag vom 24.11. 827030

Ein 27 baut auf einem 27 oder einem 3X auf. Durch den 827030 wurde dein HD+ gelöscht. Alle 27er davor funktionieren nicht mehr. Also entweder bei Sky anrufen und meckern, oder dein Hd+ ist doch ausgelaufen.

Zurück
Oben