Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe gebraucht

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hilfe gebraucht

Sorry, es war meine Absicht, meine C-Line zum Test an zu bieten um, zu erfahren ob er aktiv ist.
Wenn ich meine C-Line jemanden sende, bekomme ich die Antwort, dass die C-Linie nicht aktiv ist.

Irgendwo ist der Wurm drin...........

Welche lokale Karte willst Du denn sharen ?

Welchen Reciever hat der Client ?

Mach beim Client mal das Plugin CCcam.info drauf da kannst Du sehen ob Du als Server online bist.

Woddy49,
Ich habe eine C line aus den exangebereich bekommen "C: xxxxxxxxx.dyndns.tv40001 chicco chico"Ich habe die folgende Zeile in meiner CCcam.cfg geschrieben "F:chicco chico" . In CCcamInfo ist nichts zu sehen, kein Client online.
Wenn ich " xxxxxxxxx.dyndns.tv40001 chicco chico“in meiner CCcam.cfg schreibe, dann zeigt CCcam.info an, dass der Server online ist. Einen Tag später bekomme ich dann ein meldung,dass mein C-Linie nicht aktiv ist und dann geht er offline.
Ich habe wirklich keine Ahnung, was falsch läuft, aber ich bin jetzt so weit, dass ich aufhöre und ich werde mit einem neuen Image, DYN, und eine neueCCcam anfangen. Können Sie mir ein Image und CCcam version empfehlen für meine Dreambox Clone800 HDse?
Darüber hinaus möchte ich insbesondere dich, und auch alle anderen Menschen,die versucht haben mich zu helfen , Dankeschön sagen für die
Zeit, die sie investiert haben.

Grtz
Wrestler2711

Zuletzt bearbeitet:

Eine Line aus dem ex..... Bereich wird wohl kein reshare haben!
Daher wirst du kein Erfolg haben! Wende dich vertrauensvoll an deinen Line Geber, er wird sicher gemerkt haben das du da rumfummelst!

Hi,

in der Regel hat die Line keinen Reshare was bedeutet, sie erhellt nur DEINEN eigenen Receiver. Möchtest Du damit aber mehrere glücklich machen, so muss Dir der Spender Reshare einräumen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

so langsam kommt Licht ins Dunkle. Genau deshalb hab ich #32 mal nachgehakt.

dodo war in #9 schon mal auf der richtigen Spur aber die Antwort war etwas verwirrend.

Den ex.....Bereich kenne ich nicht aber wenn es sich um einen Payserver handelt können wir hier sicher schliessen.

woddy49,

Mit exchangebereich meine ich nur zum beispiel "Suche/Biete sektion" was auch hier im board vor handen ist.

Ob es zich um ein Payserver handelt weis ich nicht, woher kann ich dass wissen?

Ich habe am anfang gesagt das das ganze mit Cardsharing neu ist fur mich aber, es hat meine interesse.
Mein problem ist nur das meine box nicht online geht

Zurück
Oben