Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Oscam 115

Hosch1

Newbie
Hallo, da ich noch sehr neu hier bin und nicht wusste wo ich es Posten/Finden kann dachte ich frage ich hier.

Ich habe eine vu+ solo2 Box und bin auf der Suche nach einer oscam 11517 ipk. Datei die für diese Box gedacht ist, da ich teilweise keine Sky Sender mehr empfangen kann.
Angeblich soll eine oscam 114+ Version das Problem beheben. Nur welche ist dafür die richtige? Kenn mich in diesem Gebiet leider sehr wenig bzw Nüsse aus. Kann mir bitte jemand sagen wo ich die geeignete Version finden kann? Danke im voraus

Vielleicht sollte man bei Fragen auch mal schreiben welches Image man nutzt, wenn es mehrere gibt.

Vielleicht sollte man bei Fragen auch mal schreiben welches Image man nutzt, wenn es mehrere gibt.
Sry wie gesagt kenn mich da null aus, hab die Box fix fertig bekommen. Falls du mit Image meinst was da derzeit läuft ist es CCCAM 2.0.3 .
Falls du was anderes meinst frage ich wo ich das sehen kann? Sm

Schau mal hier: Sonstige Distibutionen - Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM4K
Aber der Dowloadbereich ist eigentlich leicht zu finden

Den downloadbereich hab ich gefunden aber weiß leider nicht was das richtige dafür ist. Danke für die Hilfe

Im Menü sollte es den Punkt
INFO/Informationen geben

Dort mal schauen welches image drauf ist

Alter was für Fragen, man ……...
Für was haben Leute ne Linuxbox, wenn die null Ahnung davon haben ?

für die würde ne box reichen, die oscam als Client kann
statt ner cccam only box ne oscambox

Zurück
Oben