Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für einen Rookie

plüschi12

Newbie
Registriert
17. März 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe voll das Problem. Habe mir eine DBox2 von Nokia zugelegt. Habe dann alles nach Anleitung mit Hallenberg aufgespielt, ohne Probleme. Hallenberg hat mir sofort Angezeigt Dbox2 mit 2 Chips und Kabel. Ok nach dem aufspielen habe ich zuerst mal nen Sendersuchlauf gemacht. Mit Kabel Deutschland. (Ich habe hier unitymedia, weiß nicht ob das das gleiche ist). Ok viele Sender gefunden, aber weder SAT1 oder Pro 7 sind dabei. Wenn ich auf Discovery Channel schalte dauert es ca. 30 Sek. wobei dort immer wieder steht Sender wurde nicht gefunden, dann blinkt alles auf und wieder weg. Dann gehts mal, dann wieder nicht und dann reagiert die Box nicht mehr. Pr***1 läuft garnicht Blue M*** nach längerer Zeit und dann wieder nicht. Frage: Woran könnte das wohl liegen? Wer kann mir helfen.
 
AW: Hilfe für einen Rookie

verkabelung überprüfen!!!
fertige settings einspielen!!!
wenn das nicht funkt cablebruteforce machen!!
 
AW: Hilfe für einen Rookie

... Mit Kabel Deutschland. (Ich habe hier unitymedia ...


Kabel Deutschland & unitymedia haben sovil gemeinsam wie wass trocken ist

mach mal nen sendersuchlaf mit UM ( untiymedia )
 
AW: Hilfe für einen Rookie

Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Also: UM habe ich in der sendersuchlaufliste nicht gefunden, habe dann cablebrutalforce genommen. Ok Pro 7 ist jetzt in der liste, aber mit einem ! dahinter und das Bild bleibt schwarz. Muß ich danach noch irgendwas anderes drücken? Achso Kabel habe ich überprüft, Empfangsstärke ist super.
Kann mir einer von Euch Experten ein super Image empfehlen,
 
Zurück
Oben