Hallo zusammen.
Ich habe eine Pace 7151/24-Box
und ich wollte die Daten bekommen, ich habe den rt809h, aber ich kann nichts bekommen. Mir wurde gesagt, dass eine Firmware mit offenem UART benötigt wird. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
Aber wenn Sie nicht helfen wollen, lachen Sie zumindest nicht über jemanden, der es nicht weiß und um Hilfe bittet.
Ich bin Portugiese und ich denke, Sie sind es auch.
Es ist traurig, wenn ich Ihnen bei irgendetwas helfen kann, lassen Sie es mich einfach wissen.
Danke
Keiner auch nicht Adas wird hier einen Schritt für Schritt Anleitung für einen Dump einstellen.
Schlussendlich muss der Receiver eine offene Schnittstelle wie UART haben oder diese per modifizierter Firmware geöffnet werden. Wenn diese nicht vorhanden ist musst Du den BGA auslöten und auslesen.
Bringt was ? Wenn er kein Zugang hat zur Box und auch nicht die scripte kennt und oder BGA auslesen oder die CPU reballen kann.
Kann er solange mit STI rumspielen bis das Verschlüsselungssystem tot ist und noch dazu gibt etwas verschiedene CUT Versionen, von einfach bis extrem schwer
Und wer meint hier kommt eine modifzierte Firmware um UART Zugang zu bekommen, der glaubt wirklich noch an den Weihachtsmann
Nicht ohne Grund gibt es Personen die Keysets für ab 3 Stellig verkaufen und das popelige Dump ist dann inkludiert
Was er kann und was er bekommt (oder nicht) weis ich nicht. aber für cpu reball gibt's auch laptop reparierer - da musst man nicht "alles - immer" selber können
und so weihnachtsmänner gibt's doch tatsächlich auch (noch)