Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe für A-RIVAL PNF 43

AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

Dann ist der Arbeitsspeicher Deines Navi zu klein.Versuche noch mal den Ordner speedcam zu leeren und den Dem-Ordner(kannst die Daten ja auf dem PC sichern).
Dann wieder Save Ordner löschen und neu testen.
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

hi
Ich hab den gleichen navi und habe versucht mit navigon7.4.3 und igo8 zum laufen zu bringen aber hab es irgentwie nicht geschaft. Die navi will einfach nicht vom sd card aus starten. hab den ganzen forum hoch und runter gelesen aber komme einfach nicht weiter. hat jemand ein tip für mich wie ich jetzt vorgehen kann.?
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

klar hab mit navigon soft sowie igo8 versucht. hab die navisoft auf sd kopiert und die 2 bzw 3 dateien (sd.ini und shell.ini und bei igo8 addons.txt ) auch auf sd kopiert. hab eine 8gb microsdhc hab die desktop entsperrt and versuch direkt von navi aus die software zu starten aber funktioniert auch nicht. irgend was mache ich falsch aber was?
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

Inhalt der Shell.ini enthält den Namen der zu startenden Soft und den Namen der exe?
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

klar daran liegt es nicht. ich lese hier von ein maptrip ordner, sowas hab ich bei mir nicht, kann es evtl. daran liegen?
 
Hallo kann mir einer von euch auch helfen ich möchte auch gerne Navigon auf das A-RIVAL PNF 43 instalieren bzw. von sd starten ich habe schon überall geschaut aber es sind alle Links down im Bord hat vieleicht einer eine sd ready datei karten und zwerge habe ich gruß und danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben