Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe für A-RIVAL PNF 43

mamau

Newbie
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ein grus an alle! ich bin neu in diese forum, meine name ist "mamau". Ich hoffe das jemand mich helfen kann:
ich habe eine navigation A-RIVAL PNF 43 gekauft und die karte ist nur für DEUTSCHLAND; SCHWEIZ; ÖSTEREICH.
Ist möglich vielleicht irgend wie die karte für ganz Europa zum updaten? das wäre echt super wenn möglich ist.
vielen danke!! ciaooooo
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

hallo spatzenfreund!! danke für deine antwort! so wie ich habe gelesen in der obere link von dir, muss ich erstmal der software endern von navi denn kann ich die karte auch updaten. oder? danke!
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

Hallo,wenn Du eine andere Soft zum Laufen bringst kannst Du dann natürlich immer aktuelle Karten verwenden.IGO,Navigon und noch einige andere sollten auf Deinem Gerät laufen.
Ich würde erst mal probieren die neue Navisoft von SD laufen zu lassen.
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

ok:emoticon-0105-wink: einverstanden! wie muss ich denn beginnen? ich habe heute die sd karte schon mal gelesen und die detei in eine ordner aufm pc kopiert ( data,maptrip,shell,sd ). was muss ich da endern? danke spatzenfreund!
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

Ist die Orginalsoft auf SD oder im internen Speicher des Navis?
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

ich glaube auf navi weil heute der software aktualisiert habe mit die SD KARD. und zwar ich habe die software version von navi gelesen denn die neue version heruntergeladen ,entpackt und denn auf die kard drauf , kard wieder rein in navi und aktualisiert. ich habe das gemacht weil ich dachte so wird auch die map version aktualisiert aber nicht nur soft.! danke
 
gute morgen! spatzenfreund! ok, ich probiere es speter denn sage ich dir bescheit! vielen danke für deine hilfe!!:emoticon-0105-wink: bis speter!

hallo! spatzenfreund, ich habe der software von Post25 heruntergeladen ,entpackt, auf eine neue sd kard drauf, rein geschoben im navis, eingeschalted ,denn kommt button: NAVIGATION und EINSTELLUNGEN. wenn auf navigation anklicke passiert nicht. wass muss ich denn tun? danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

ja ich habe PN gelesen,aber muss ich ehrlich sein, das alles von PN weise ich nicht wie ich auf die kard schreiben muss. wäre gut wenn vielleicht shritt für schritt eine erklärung oder hilfe habe!! danke!
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

ok ,gemacht schon auf sd drauf!! :emoticon-0144-nod: jetz?
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

Navi mal neu starten und dann auf Navigation klicken.Wenn Navigon dann nicht startet kannst Du noch das aus Post3 (Desktop freischalten) probieren.

Habe noch etwas gefunden was Du probieren kannst:"Einfach die komplette mn7 oder igo8 soft auf der speicherkarte in den original maptrip ordner kopieren und die maptrip exe. umbennen je nachdem welche soft man drauf macht dann noch die aktuelle maps rein reset gemacht und es geht."









 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

Hallo mamau,
ist auf Deiner Original Sd Karte der Ordner Maptrip mit der Maptrip .exe drin?
Wenn ja probiere das mal:
Link ist nicht mehr aktiv.
Dann lädst Du dir diese Version von Navigon:
#25
von halver. Lies noch die Anleitung für WinCE 6 !!!
Wenn Du das gemacht hast melde dich wieder.
Dann geht's weiter:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben