Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe für A-RIVAL PNF 43

mamau

Newbie
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ein grus an alle! ich bin neu in diese forum, meine name ist "mamau". Ich hoffe das jemand mich helfen kann:
ich habe eine navigation A-RIVAL PNF 43 gekauft und die karte ist nur für DEUTSCHLAND; SCHWEIZ; ÖSTEREICH.
Ist möglich vielleicht irgend wie die karte für ganz Europa zum updaten? das wäre echt super wenn möglich ist.
vielen danke!! ciaooooo
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

hallo spatzenfreund!! danke für deine antwort! so wie ich habe gelesen in der obere link von dir, muss ich erstmal der software endern von navi denn kann ich die karte auch updaten. oder? danke!
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

Hallo,wenn Du eine andere Soft zum Laufen bringst kannst Du dann natürlich immer aktuelle Karten verwenden.IGO,Navigon und noch einige andere sollten auf Deinem Gerät laufen.
Ich würde erst mal probieren die neue Navisoft von SD laufen zu lassen.
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

ok:emoticon-0105-wink: einverstanden! wie muss ich denn beginnen? ich habe heute die sd karte schon mal gelesen und die detei in eine ordner aufm pc kopiert ( data,maptrip,shell,sd ). was muss ich da endern? danke spatzenfreund!
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

Ist die Orginalsoft auf SD oder im internen Speicher des Navis?
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43