Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Firestick TV anstatt LG SmartTV (42LM649S-ZB)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil hier nicht mehr das eigentliche Thema diskutiert wird und der OP genügend Vorschläge erhalten hat, damit kann er jetzt etwas anfangen, oder auch nicht.
Das ist Ihm selbst überlassen.
 
Wenn Du nicht weiter mitlesen willst, ist es dir doch umgenommen das zu lassen. Deshalb muss doch die Diskussion nicht abgewürgt werden. Außerdem bist Du nicht Urheber des Beitrags.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und mich hat die Großkotzigkeit von Thermo!Jet gestört. Und nun? Wenn dich was stört, ist deine Reaktion ok, aber die der anderen nicht. Was eine Einstellung. Und auch die Tatsache, dass du aus meinem Kommentar dir etwas zusammengereimt hast, sagt alles über dich aus. Ich habe auch Netflix und Prime. Und nun? Weder denke ich so was, noch habe ich jemals behauptet, dass dieses Forum oder andere ausschließlich dazu dienen, um Illegales oder Kostenloses zu bekommen. Und wie Multikonzerne mit „illegalen“ Aktivitäten von Ottos umgehen, ist eine unstrittige Tatsache, die ich nur erwähnt habe. Wenn du das nächste Mal mit "technischen Auswegen“ experimentierst, schau gelegentlich in den Spiegel. Was ich am meisten verachte, ist Scheinheiligkeit.

Wenn jemand ganz nüchtern, ohne Gefühlsduselei, Topic basiert antwortet, tu ich das genauso. Also, einfach die Gefühle weglassen oder sich hinterher über entsprechende Feedbacks nicht "stören". Quid pro quo! In diesem Sinne, hasta la vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man das alles bitte im Privat Chat oder über Privatnachrichten ausdiskutieren, so langsam wird es hier unübersichtlich für diejenigen, die sich Antworten zum Thema suchen!
Danke.
 
Ach leute! Nun habt Ihr es wieder geschafft, dass ich den thread schließe. Es muss wohl an der hitze liegen, dass sich manche einfach nicht an freundliche bitten halten können. So dass war es also!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben