Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: Eutelsat 7.0 und Türksat 42 kanalsuche

istanblue

Newbie
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo community,
ich suche senderliste für 7.0 13.0 19.2 42.0.

Auf mein box ist astra und hotbird drauf, ich will aber die anderen zwei satelitten auch anschauen. über kanalsuche am dbox kann ich nur 13 und 19.2 auswählen. Helft mir bitte.

Ich spiele jetzt seit 6 tagen mit der box rum, hab 3 tage fürs debugmodus + 3 tage für dbox mit pc übers router zu verbinden gebraucht. :emoticon-0179-headb
Jetzt läuft es immer noch nicht wie ich es will, helft mir bitte.

Ist ein Nokia Dbox2 mit 2i chips und sagemsorglos drauf.
 
AW: Hilfe: Eutelsat 7.0 und Türksat 42 kanalsuche

zuerst stellste die beiden zusätzlichen Positionen in der Verwaltung ein ...

bei den settings wird ein bissel schwierig, entweder schauste mal im online-update Deines images oder hier im DB2-Bereich lagen irgendwo schon welche bzw nen link dazu - 7 & 42° ist ein bissel tricky bei der DBox, es kann sein, dass die dort nciht alles findet
 
AW: Hilfe: Eutelsat 7.0 und Türksat 42 kanalsuche

Eutelsat hab ich hingekriegt. Bei turksat findet der box nur einen einzigen sender. Muss noch weiter suchen und rumprobieren.
 
Zurück
Oben