Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! error 0x1800f

Michael72

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bisher ging die 800HD SE Wlan. Habe aber leider das Update ausgeführt und erhalte jetzt diese Fehlermeldung error 0x1800f.

Die "alte" newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER.nfi Datei habe ich noch. Wie kann ich sie wieder einspielen? Mit Dreamup oder Sunray Flashup geht es leider nicht.
 
AW: Hilfe! error 0x1800f

Danke. Hatte es vorher mit Firefox probiert. Mit dem IE ging es sofort. Muß jetzt "nur" alle Sender und die Festplatte wieder einrichten. Hoffe, das bekomme ich hin ohne alle Filme zu löschen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alles zu sichern, damit man es wieder problemlos einspielen kann?
 
AW: Hilfe! error 0x1800f

Ja, Sicherung mit dflash.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe! error 0x1800f

Hast Du auch noch einen Tipp für mich wie ich die Festplatte wieder ins System bekomme, ohne alle Filme die auf der Platte sind zu löschen?
 
AW: Hilfe! error 0x1800f

:)

Danke. Jetzt läuft wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben