Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe - eilig. Brauche kurz ne Info!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martine

Newbie
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe Problem. Morgen geht's in die USA und mein TT ONE den ich dort gekauft habe hat mein Kumpel "umgebaut" so dass da jetzt ne D-A-CH Karte drauf ist (Version 8.544 mit Boot 5.5136). Jetzt brauche ich bis heute nacht die USA Karte zurück da drauf!

Was ich damals gemacht hatte war den Inhalt des TOM TOM via Copy Paste zu sichern.
Jetzt einfach alles via Explorer runterschmeißen und den alten Inhalt draufkopieren scheint mir zu gefährlich (weil zu simpel) - oder ist das die Lösung? Sicherlich hat er was geändert an dem Bootloader etc.

Alternativ dachte ich mir, dass ich mir einfach eine neue Karte lade die zur 8.544 passt ... aber ich wurde nicht fündig. 2 Karten die hätten passen sollen konnte ich nicht laden. Hat abgebrochen.
Zudem habe ich das Problem, dass ich das mit einem MAC machen muss und dort nicht die rechte habe, ein Programm zu Aktivierung laufen zu lassen ;-(((.

Was tun auf die Schnelle???

Danke für Hilfe

M.
 
AW: Hilfe - eilig. Brauche kurz ne Info!!

Wenn du ein Backup von diesem Gerät gemacht hast, dann kannst du natürlich das BAckup wieder zurückkopieren. Da macht es nichts, wenn der Bootloader gewechselt wurde. Wichtig ist erstmal nur, das das auch das Backup von diesem gerät war. Sonst mußt du die Karte neu freischalten und evtl. das NC patchen.

Edit: Für deine Alternative, wäre hier ne 920er Karte für die USA, ohne IqRoutes mit 830 MB. Hier kannst du dich für vier Hoster entscheiden. Oder gleich alle nehmen, weil die Archive auf allen Hoster gleich sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder hier eine USA Karte mit IQRoutes mit 1,6GB , da mußt du allerdings noch ein 9er Nc nehmen, da dein NC dafür nicht reicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe - eilig. Brauche kurz ne Info!!

Danke!
Hat leider nicht geklappt. Trotzt etlichen Versuchen.
Download hat auch nicht geklappt.
Shit. Trotzdem danke
Hab zum Glück noch ne App gefunden die notfalls auch geht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben