Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

ok, mal sehen...
mach mal bitte die ganze Sache nochmal...Clean...usw. ABER diesmal nur eine Minimalversion!
Die Ordner 2,3,12,13,14,17,19 weglassen.
 
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

sieh mal auf deiner sd-karte nach ob die genau wie in post 12 ist,und sd-karte erst ins gerät im clean up.
@fernetbranca
ordner 14 und 17 braucht er sowieso nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

Also ich habe nun nurnoch die Ordner 0 und 1 drauf sowie die 6 *.cab und die Autorunce doch der Fehler kommt immernoch. Installiere ich die alte von CD wieder drauf, geht diese...


EDIT:
Habe nun die GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded gezogen und installiert, diese geht (!!!). Warum die abgespeckte Variante nicht ging weiß ich nicht.
Nun wollte ich das Kartenmaterial installieren, doch das Passwort: Mog€L funktioniert nicht. Was da los? Ich habe es per Hand und auch über kopieren (leerzeichen kontrolliert, dürfen ja keine drin sein) versucht zu entpacken, ging nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

mmmh....dann bin ich auch etwas ratlos, hat bei anderen ja alles gefunzt. Evtl. ein Bit im Download zerschossen?
Wird doch wohl nicht wieder diese sonderbare Centrality Atlas Prozessor sein?
die einzige, wenn auch etwas abartige Idee, ist der Bluetooth Ordner 11.
Pack den mal dazu --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dein 3415 hat ja BT...:JC_hmmm:

edit: ok alles klaro....pppfffff!

nochmal edit: die Maps gibt's recht komfortabel hier :GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar) - Digital Eliteboard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

Alles klar, habe die einzeln nochmal gezogen. Man war das ein Gewaltakt, das mit TT oder Navigon geht aber einfacher, da muss man nicht ein verstecktes Menü suchen^^

Naja jetzt weiß ich es, sollte er in 4 Jahren wieder mal kommen (ja Kartenmaterial war von 2006) gehts einfach von der Hand :D
 
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

naja...blöd ist halt, man muß immer alles irgendwie erst in Worte packen und tippeln... und man sieht ja nicht konkret wie der andere das dann umsetzt...aber egal, einfach ist ja auch irgendwie langweilig...:emoticon-0125-mmm: Hauptsache Erfolg!
 
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

Hallo,

dank dieses Threads habe ich einen e3210 aus dem Jahre 2007 auf die GoPal 5 updaten können.
Hat soweit alles bestens geklappt.
Seit er auf Version 5 ist komme ich allerdings nicht mehr per USB an das GErät ran.
Windows kann es anscheinend nicht richtig installieren.
Habe win7 64 bit.
Ist das Problem bekannt?
Hintergrund ist der, ich würde gerne das Kartenmaterial auf das Gerät laden um nicht immer eine SD Karte nutzen zu müssen.
Noch eine Sache, die Installationsdateien können doch jetzt von der SD Karte gelöscht werden oder benötigt das System noch irgend was?

Gruß
Maniac2k3

EDIT:
Upps, sehe gerade dass ich im falschen Thread gepostet habe, hier gehts ja um den e3415 aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen?
Schreibe dann nochmal in den richtigen Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben