Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flixer

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute,

ich habe bereits Erfahrung mit Navigon und TOMTOM Geräten sowie Installationen auf Smartphones, aber als heute ein Bekannter mir sein Medion GoPal E3415 gebracht hat, habe ich erst einmal in die Röhre geschaut.

Ich möchte nun von der GoPal Version 3.0 (Windows CE 5) auf eine aktuelle updaten und aktuelles Kartenmaterial für DACH installieren, finde mich aber nicht so ganz zurecht.

Könnte mir jemand helfen, welche Version ich installieren kann und woher ich aktuelles Material bekomme?

Mfg Flixer
 
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

@ufo1
kein problem,freue mich das mein post von einem fachmann bestätigt wurde.
peter
 
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

Hi,

danke für die Tips, aber da steht irgentwas von "Das iNavi Menü ist nur für 480x272er Auflösung, User mit 3,5zoll Gerät müssen sich mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
saugen und für Medion Geräte anpassen oder sich mit einem anderen Menü behelfen."

Was muss ich denn da anpassen?

Die Datei von Fenerbache habe ich jetzt gezogen.Wo muss ich denn das nun hin kopieren??
MfG Flixer
 
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

@spatzenfreund
Danke für die Lorbeeren ,aber ich bin auch kein Fachmann !


Mfg UFO1

@Flixer
Wenn du nur Gopal5 betreiben möchtest brauchst die Sachen für den Skin und Startmenü
nicht dies ist nur notwendig wenn du weitere Software neben Gopal5 von der SD-Karte
betreiben möchtest !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

inavi weglassenund den skin auch.nur gopal5 installieren.und hier weiterlesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

Also ich habe nun alles auf die Speicherkarte geschmissen und das Gerät neu gestartet. Es passiert nichts. Muss ich die AutoRunCE irgentwie von Hand ausführen?
 
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

hast eine pn.
gruß peter
 
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

Flixer, es ist alles schon mehrfach und hinlänglich beschreiben und beantwortet worden...also nochmal:

in meinem Paket findest du die Ordner 0,1,...+ diverse Dateien.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]


die auf die SD...ins Navi...Softreset

natürlich muß dein Navi vorher "clean" sein
 
AW: [HILFE] E3415 und Aktualisierungen

Das mache ich, aber es passiert nichts!

Das Bild kommt, dann der blöde Ton und gleich im Anschluss klicke ich darauf.
Es wird aber kein CleanUp angezeigt.

Gibt es eine Sperre oder sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben