Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

pipino

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo! Meine dreambox 800hd sim 2.01 ssl 82 bootet nicht mehr und Ich kannn keine neue software drauf spielen auf display steht (DREAM Multimedia booting...) und blinkt die rote lämpchen . gibt esa eine lösung Ich danke euch !:superstition:
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

Mit nullmodemkabel schon versucht ?


dann gehts sicher wieder !
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

ja habe ich versucht aber will nicht
FEHLER bei Flashen (!!! 005 too much data (or bad sectors) in partition 3 (end: 04000000, pos: 04000000)). Box wird nicht mehr booten!!
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

Hi,

Image mal mit Dreamup Reparatufunktion flashen.

Dreamup --> Extras --> Reparaturfunktion.
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

Ich finde das programm nicht
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

Hi,

Du hast aber nicht wirklich richtig geschaut oder ?:emoticon-0113-sleep

Schau mal Link ist nicht mehr aktiv. :dance3:
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

Moin pipino,

schau mal hier:

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.


Gruß black.death
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

mal sehen Ich muß noch zu 3 mal heute 70 minuten warten ich hoffe es klappt dieses mal danke auf jeden fall
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

Einmal langt 1332 geht. 100 pRo
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

alles super gelaufen vielen dank
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

Hallo,
ich klinke mich hier mal ein. Ich habe das Problem bei meiner Box auch gehabt, und mit der Reparaturfunktion in den Griff bekommen.
Aber was hat es mit den Bad Sectors auf sich? Wird es schlimmer, sollte man keinen neuen Images mehr flashen, oder ist durch die Reparaturfunktion jetzt wieder alles hübsch? Oder verabshiedet sich so langsam das Ram? Fragen über Fragen....
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

defekte sektoren kann man nicht reparieren. des merkt sich nur welche defekt sind und schiebt da keine daten hin! und ja das wird immer schlimmer/mehr.
is wie bei ner pc-hdd mit defekten sektoren. irgendwann is des dann auch recyclingschrott.
wie lange das ganze noch hält kann dir keiner sagen.
flashen kannst trotzdem halt solange es noch geht.
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

D.h. wenn ich kein neues Image flashe, wird es auch nicht schlimmer? Oder verabschieden sich die Sectoren trotzdem? Welche Barry Allen version läuft denn noch mit Clones zusammen? Danke für eure Hilfe!!
 
Zurück
Oben