Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe cs 7000 und 7000

AW: hilfe cs 7000 und 7000

du sagst bei boxen hängen am inet!!!

wie hast du sie denn mit dem inet verbunden???

normalerweise macht man es so das man jede box mit einem netzwerkkabel über einen router mit dem inet verbindet!
 
AW: hilfe cs 7000 und 7000

dann in beiden boxen cccam an!
den eintrag in die jeweilige box und rennt!!!
 
AW: hilfe cs 7000 und 7000

ok hab das jettz eingetragen

orf karte ist in der drembox slot unten ...ist das egal?

daweil geht noch nixx
 
AW: hilfe cs 7000 und 7000

yopp oben oder unten ist ohne zusatzeinträge in der 7000 egal!


orf funkt aber schon auf der serverbox???
 
AW: hilfe cs 7000 und 7000

ja geht super in der server box

hab auch das # zeichen weggelassen

aber es geht nixht hmmm

ccamd hab ich in beiden boxen einegstellt (2.1.2)
 
AW: hilfe cs 7000 und 7000

gib mal im inetbrowser

ip deiner serverbox:16001

ein!

schaue dort mal unter clients!!!
was steht dort!
 
AW: hilfe cs 7000 und 7000

so ich muss jetzt in die arbeit

hell ist immer noch nichts vl können wor ja morgen witermachen

dane jungs
 
AW: hilfe cs 7000 und 7000

hallo

sorry die lange pause aber bei uns im haus wurde einiges umgebaut.

so hab jetzt geschaut unter client steht nix bei mir drinnen.hmm
 
AW: hilfe cs 7000 und 7000

hallo geht immer noch nicht das gibts ja nicht
 
AW: hilfe cs 7000 und 7000

hast du es schonmal mit einem andern CCCam versucht? ich benutze die 2.0.11 und die funktioniert super. :) Was ich noch fragen wollte, hast du nur Home CS oder möchtest du das auch übers Internet machen? Wenn du magst können wir über PN weiterschreiben...weil msn und co. hab ich nicht mehr...

naja, meld dich dann...

K.
 
Zurück
Oben