Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

ekrembora

Newbie
Registriert
10. September 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe ne neue dbox gekauft wo ne Petze image drauf war vom 14.08.2011...so habe dann den keyfile von Keywelt drauf gemacht ging auch alles mit total comander........könnte nur Das erste empfangen, dann habe ich kanalsuche gemacht /uniytmedia(isha,iha) neu gestarte und seid demm Bleibt die box einfach auf Lade Neutrino stehn 5 min später kommt einfach ein Schwarzer bildschirm:( bitte um Hilfe
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

tja .. da hilft wohl nur neu flashen - Anleitungen findest Du hier

achte bitte auf die Anzahl der flash-Bausteine, Nokia, Phillips haben zwei, bei ner Sagem musste schauen und dann zum jeweils passenden greifen
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Das problemm ist ich hab kein anschluss für ein nullmodem kabel am pc
Geht das auch bitte ja?????
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

wenn man weiß welches image man flasht und keinen wert auf irgendwelche logdateien legt, dann benötigt man kein nullmodemkabel.

man muß nur drauf achten das man ein crossoverkabel hat und die einstellungen richtig gemacht sind,
dass man das richtige image hat und virenscanner und firewall ausgeschaltet sind
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Ich komme garnicht mehr ins Menü rein, wie kann ich denn die Box denn Flashen?
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Reicht das wenn ich diese rein Pack Keywelt_V1.00_Juli_2x_SQUASHFS_2011??????:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Habe es geschafft es mit Hallenberg zu Flashen. Schön ung jut, aber der Bildschirm Bleibt nach dem Booting immer noch schwarz und es passiert nichts. Habe ich die Box Kaputt gemacht?????:emoticon-0138-think
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Kaputt wird sie nicht sein, hast du eine Kanal Suche schon gemacht?? :emoticon-0138-think
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Jap nach der kanalsuche ging das nicht mehr
Genau nach der kanalsuche
Log kommt nach 10 min muss noch was machen
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

hast du einen emu aktivivert??? oder hast du ne karte? dann mußt du camd2 aktivieren.

hast du schon die keys eingespielt?

verkabelung überprüft??
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Emu aktiviert? nein
Karte hab ich net
Camd2 aktivieren wie`?
Keys hab ivh auch keine:S
habe nur ein image drauf und wie gesagt kommt halt KEYWELT LOGO
dann wird der bildschirm kurz rot Dann halt die auflistung von ip adresse etc und lade neutrino Dannach nur schwarzer bildschirm
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

camd 2 ist bei einem nackten image aktiviert...
poste doch mal den log....sonst rätseln wir hier noch lange.........
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

so wie ich deinem eingangspost entnehme hast du unity media.

warum machst du es dir so schwer??

flash dir das hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

danach nur noch kanalsuche und es sollte laufen
 
Zurück
Oben