Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

flash problem Hilfe ?????

mozius

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo miteinander, ich hab eine db800hd pvr, steht so drauf und ich denke es ist ne originale hab das mit den diversen vergleichen gemacht aber 100 prozent sicher bin ich mir nicht, nach dem ich ein neues image draufspielen wollte kam nur noch error und no ca found, hab dann alles nach der anleitung hier im board gemacht, dann habe ich wieder eine ip adresse, dann gehe ich auf dreamup weiter auf flashen, und egal was für ein image ich probiere kommt immer die selbe meldung ,,,fehler bei flashen 002 crc failed. box wird nicht mehr booten,,,,jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter und bitte um hilfe
gruss frank
[h=2][/h]
 
AW: flash problem Hilfe ?????

hallo also die karte ist weiss , und steht drauf DM800 12649 Sim210 M
 
AW: flash problem Hilfe ?????

raute 84b aber moment jetzt passiert irgendwas jetzt steht multimedia booting ???
 
AW: flash problem Hilfe ?????

steht jetzt schon die ganze zeit so balken auf der hälfte aber passiert nichts weiter, kannst du mir an hand der sim sagen ob es eine orginal box ist ????
 
AW: flash problem Hilfe ?????

Sim 2.10 ist eine CloneSim und keine Orginal Dream Sim.

Flashe per Webbrowser noch mal ein neues Image.Würde ein Newnigma2 Image nehmen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: flash problem Hilfe ?????

ok ,so ein mist, die box startet immer noch nicht steht immer noch der balken auf der hälfte, kannst du mir ein tip geben welches image ich nehmen muss , das was drauf war hatte kaum plugins,,,,,,
 
AW: flash problem Hilfe ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der da wird passen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Einfach runterladen, den BOX ausschalten/trennen vom Strom und mit gedruckte Powertaste (vorn am Gerät) einschalten.
Wenn du den IP am Display siehst, über den Browser (ich empfehle Opera) hochladen und voila!
 
AW: flash problem Hilfe ?????

vielen dank hat alles geklappt dank eurer hilfe,
gruss frank
 
AW: flash problem Hilfe ?????

Warum ein altes OE 1.6 Images und nicht ein aktuelleres OE2.0 Image?

Das nicht genug Plugins auf der Box sind,liegt wohl eher an dem begrenzten Flashspeicher der Box.Deswegen würde ich nachdem Image installieren eine Flasherweiterung durchführen.

Wichtig!!! Bei einer CloneBox kein online Software Update machen.
 
AW: flash problem Hilfe ?????

ok ,danke für den hinweis, ich werd nochmal ein neues image ausprobieren, und wie mache ich eine flasherweiterung?????
 
Zurück
Oben