DTM_Fan Spezialist Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 870 Punkte 153 Ort BLN 30. November 2009 #1 Hallo, ich weiß nicht was mit dem Navi (4350max) los ist ..... immer neue Fehler. Ich habe nur die *.res geändert. Jetzt kommt immer: BTCore MN Settings\BT_A\setup\contacts3.txt contains an invalid path Beim Anruf kommt: BTCore MN Settings\BT_A\setup\CallLog.txt contains an invalid path und bei jeden Start Sprache - km oder Meilen und 12 oder 24h neu einstellen. Was kann das wieder sein ? Und wo soll der Ordner MN Settings\BT_A\sein ??? Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009
Hallo, ich weiß nicht was mit dem Navi (4350max) los ist ..... immer neue Fehler. Ich habe nur die *.res geändert. Jetzt kommt immer: BTCore MN Settings\BT_A\setup\contacts3.txt contains an invalid path Beim Anruf kommt: BTCore MN Settings\BT_A\setup\CallLog.txt contains an invalid path und bei jeden Start Sprache - km oder Meilen und 12 oder 24h neu einstellen. Was kann das wieder sein ? Und wo soll der Ordner MN Settings\BT_A\sein ???
OP OP DTM_Fan Spezialist Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 870 Punkte 153 Ort BLN 1. Dezember 2009 #2 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? Weiß keiner was das sein kann ??? Habe alles versucht : Format - Sicherung rauf - Hard Reset Test auf Gerät auf SD immer der gleiche Fehler ...... Bitte um Hilfe brauche das Teil oder bleibt nur die Werkstatt ? Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? Weiß keiner was das sein kann ??? Habe alles versucht : Format - Sicherung rauf - Hard Reset Test auf Gerät auf SD immer der gleiche Fehler ...... Bitte um Hilfe brauche das Teil oder bleibt nur die Werkstatt ?
opica1945 Power Elite User Registriert 12. März 2009 Beiträge 2.426 Reaktionspunkte 3.198 Punkte 373 Ort um Ecke 1. Dezember 2009 #3 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? DTM_Fan schrieb: Weiß keiner was das sein kann ??? Habe alles versucht : Format - Sicherung rauf - Hard Reset Test auf Gerät auf SD immer der gleiche Fehler ...... Bitte um Hilfe brauche das Teil oder bleibt nur die Werkstatt ? Zum Vergrößern anklicken.... -------------------------------------------------------------------------- Gibt da der richtige MobileNavigator.res und das muss laufen,wenn das war nach Umtausch von RES Dateien. Edit: Du schreibst welche Software ist in deinen gerät und welche hast du Navi gerät ?? Grüß opica1945
AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? DTM_Fan schrieb: Weiß keiner was das sein kann ??? Habe alles versucht : Format - Sicherung rauf - Hard Reset Test auf Gerät auf SD immer der gleiche Fehler ...... Bitte um Hilfe brauche das Teil oder bleibt nur die Werkstatt ? Zum Vergrößern anklicken.... -------------------------------------------------------------------------- Gibt da der richtige MobileNavigator.res und das muss laufen,wenn das war nach Umtausch von RES Dateien. Edit: Du schreibst welche Software ist in deinen gerät und welche hast du Navi gerät ?? Grüß opica1945
OP OP DTM_Fan Spezialist Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 870 Punkte 153 Ort BLN 1. Dezember 2009 #4 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? Steht doch im ersten Beitrag ich habe ein: 4350max ! Auch die res ist wieder die Org. wie ich schrieb habe ich die Sicherungs Kopie wieder drauf. Also wieder alles Original ! Aber der BtCore Fehler bleibt
AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? Steht doch im ersten Beitrag ich habe ein: 4350max ! Auch die res ist wieder die Org. wie ich schrieb habe ich die Sicherungs Kopie wieder drauf. Also wieder alles Original ! Aber der BtCore Fehler bleibt
opica1945 Power Elite User Registriert 12. März 2009 Beiträge 2.426 Reaktionspunkte 3.198 Punkte 373 Ort um Ecke 1. Dezember 2009 #5 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? DTM_Fan schrieb: Steht doch im ersten Beitrag ich habe ein: 4350max ! Auch die res ist wieder die Org. wie ich schrieb habe ich die Sicherungs Kopie wieder drauf. Also wieder alles Original ! Aber der BtCore Fehler bleibt Zum Vergrößern anklicken.... -------------------------------------------------------------------------- Wie schreibst du das niemand kann etwas richtig wiesen was das bedeutet die deinen Abkürzungen. Du muss alles Formatieren und nochmal alles kopieren und kann ich wiesen Name deinen Software. Grüß opica1945
AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? DTM_Fan schrieb: Steht doch im ersten Beitrag ich habe ein: 4350max ! Auch die res ist wieder die Org. wie ich schrieb habe ich die Sicherungs Kopie wieder drauf. Also wieder alles Original ! Aber der BtCore Fehler bleibt Zum Vergrößern anklicken.... -------------------------------------------------------------------------- Wie schreibst du das niemand kann etwas richtig wiesen was das bedeutet die deinen Abkürzungen. Du muss alles Formatieren und nochmal alles kopieren und kann ich wiesen Name deinen Software. Grüß opica1945
OP OP DTM_Fan Spezialist Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 870 Punkte 153 Ort BLN 1. Dezember 2009 #6 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? Also wie geschrieben : Habe alles versucht: Format - Sicherung rauf - Hard Reset Also alles Formatiert die Sicherheits Kopie rauf auf Werkseinstellung und ein Hard-Reset gemacht. Software : MN7.4.1Build763 Gerät :4350max Die Dateien liegen ja im Bereich wo man nichts machen kann BTCore MN Settings\BT_A\setup\contacts3.txt contains an invalid path BTCore MN Settings\BT_A\setup\CallLog.txt contains an invalid path __
AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? Also wie geschrieben : Habe alles versucht: Format - Sicherung rauf - Hard Reset Also alles Formatiert die Sicherheits Kopie rauf auf Werkseinstellung und ein Hard-Reset gemacht. Software : MN7.4.1Build763 Gerät :4350max Die Dateien liegen ja im Bereich wo man nichts machen kann BTCore MN Settings\BT_A\setup\contacts3.txt contains an invalid path BTCore MN Settings\BT_A\setup\CallLog.txt contains an invalid path __
OP OP DTM_Fan Spezialist Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 870 Punkte 153 Ort BLN 2. Dezember 2009 #7 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? Ist da nichts zu machen ?
opica1945 Power Elite User Registriert 12. März 2009 Beiträge 2.426 Reaktionspunkte 3.198 Punkte 373 Ort um Ecke 2. Dezember 2009 #8 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? DTM_Fan schrieb: Ist da nichts zu machen ? Zum Vergrößern anklicken.... --------------------------------------------------------------------------- Du musst My Flash Disk Formatieren ???? Oder anders Interne Speicher !!! MN7 -763 ist original Soft ?? Grüß opica1945
AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? DTM_Fan schrieb: Ist da nichts zu machen ? Zum Vergrößern anklicken.... --------------------------------------------------------------------------- Du musst My Flash Disk Formatieren ???? Oder anders Interne Speicher !!! MN7 -763 ist original Soft ?? Grüß opica1945
OP OP DTM_Fan Spezialist Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 870 Punkte 153 Ort BLN 2. Dezember 2009 #9 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? Du musst My Flash Disk Formatieren: Das habe ich gemacht nicht nur einmal ! MN7 -763 ist original Soft Ja das ist die Original Software !
AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? Du musst My Flash Disk Formatieren: Das habe ich gemacht nicht nur einmal ! MN7 -763 ist original Soft Ja das ist die Original Software !
opica1945 Power Elite User Registriert 12. März 2009 Beiträge 2.426 Reaktionspunkte 3.198 Punkte 373 Ort um Ecke 2. Dezember 2009 #10 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? DTM_Fan schrieb: Du musst My Flash Disk Formatieren: Das habe ich gemacht nicht nur einmal ! MN7 -763 ist original Soft Ja das ist die Original Software ! Zum Vergrößern anklicken.... --------------------------------------------------------------------------- Hast du versucht eine Version von dieses Forum testen und mit welche Erfolg ??? Edit : Hast du Ordner BT auf deinen gerät und er ist von Version 7.5.xxx Navigon ??? Grüß opica1945 Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? DTM_Fan schrieb: Du musst My Flash Disk Formatieren: Das habe ich gemacht nicht nur einmal ! MN7 -763 ist original Soft Ja das ist die Original Software ! Zum Vergrößern anklicken.... --------------------------------------------------------------------------- Hast du versucht eine Version von dieses Forum testen und mit welche Erfolg ??? Edit : Hast du Ordner BT auf deinen gerät und er ist von Version 7.5.xxx Navigon ??? Grüß opica1945
OP OP DTM_Fan Spezialist Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 870 Punkte 153 Ort BLN 2. Dezember 2009 #11 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? Die Version von hier hat kein BT hat also keinen Sinn. Hatte die aber getestet und die geht. Aber ich brauche mit BT ! Edit : Hast du Ordner BT auf deinen gerät und er ist von Version 7.5.xxx Navigon ??? Ja habe BT Ordner und ist das Original wie gekauft.
AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? Die Version von hier hat kein BT hat also keinen Sinn. Hatte die aber getestet und die geht. Aber ich brauche mit BT ! Edit : Hast du Ordner BT auf deinen gerät und er ist von Version 7.5.xxx Navigon ??? Ja habe BT Ordner und ist das Original wie gekauft.
opica1945 Power Elite User Registriert 12. März 2009 Beiträge 2.426 Reaktionspunkte 3.198 Punkte 373 Ort um Ecke 2. Dezember 2009 #12 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? DTM_Fan schrieb: Die Version von hier hat kein BT hat also keinen Sinn. Hatte die aber getestet und die geht. Aber ich brauche mit BT ! Edit : Hast du Ordner BT auf deinen gerät und er ist von Version 7.5.xxx Navigon ??? Ja habe BT Ordner und ist das Original wie gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... -------------------------------------------------------------------------- Die Fehler liegt irgendwo in Ordner BT muss die Pfade kontrollieren. oder Posten der Ordner hier schaue ich nach. BTCore MN Settings\BT_A\setup\CallLog.txt contains an invalid path BTCore MN Einstellungen \ BT_A \ gegründet \ CallLog.txt enthält einen unzulässigen Weg Grüß opica1945
AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? DTM_Fan schrieb: Die Version von hier hat kein BT hat also keinen Sinn. Hatte die aber getestet und die geht. Aber ich brauche mit BT ! Edit : Hast du Ordner BT auf deinen gerät und er ist von Version 7.5.xxx Navigon ??? Ja habe BT Ordner und ist das Original wie gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... -------------------------------------------------------------------------- Die Fehler liegt irgendwo in Ordner BT muss die Pfade kontrollieren. oder Posten der Ordner hier schaue ich nach. BTCore MN Settings\BT_A\setup\CallLog.txt contains an invalid path BTCore MN Einstellungen \ BT_A \ gegründet \ CallLog.txt enthält einen unzulässigen Weg Grüß opica1945
OP OP DTM_Fan Spezialist Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 870 Punkte 153 Ort BLN 2. Dezember 2009 #13 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? MN Settings\BT_A\setup\CallLog.txt ist nicht Sichtbar liegt im Bereich wo man keinen Zugriff hat ! ________________________________________________ FactoryReset.xml <?xml version='1.0' encoding='ISO-8859-1'?> <Path> <!-- delete user data xml --> <Del ID="CE">./Settings/UserData.xml</Del> <Del ID="WIN">./Settings/UserData.xml</Del> <!-- delete customized setting files --> <Del ID="CE">./Settings/*.old</Del> <Del ID="CE">./Settings/UserSettings.xml</Del> <Del ID="WIN">./Settings/*.old</Del> <Del ID="WIN">./Settings/UserSettings.xml</Del> <!-- delete paired phones folder --> <Del ID="CE">/Storage Card/BT/Phones</Del> <Del ID="CE">/MN Settings/BT_A</Del> <Del ID="CE">/MN Settings/BT</Del> </Path> __________________________________________
AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? MN Settings\BT_A\setup\CallLog.txt ist nicht Sichtbar liegt im Bereich wo man keinen Zugriff hat ! ________________________________________________ FactoryReset.xml <?xml version='1.0' encoding='ISO-8859-1'?> <Path> <!-- delete user data xml --> <Del ID="CE">./Settings/UserData.xml</Del> <Del ID="WIN">./Settings/UserData.xml</Del> <!-- delete customized setting files --> <Del ID="CE">./Settings/*.old</Del> <Del ID="CE">./Settings/UserSettings.xml</Del> <Del ID="WIN">./Settings/*.old</Del> <Del ID="WIN">./Settings/UserSettings.xml</Del> <!-- delete paired phones folder --> <Del ID="CE">/Storage Card/BT/Phones</Del> <Del ID="CE">/MN Settings/BT_A</Del> <Del ID="CE">/MN Settings/BT</Del> </Path> __________________________________________
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 2. Dezember 2009 #14 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? @DTM_Fan Hast du jetzt den My Flash Disk gelöscht oder den internen speicher Formatiert?
AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? @DTM_Fan Hast du jetzt den My Flash Disk gelöscht oder den internen speicher Formatiert?
OP OP DTM_Fan Spezialist Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 870 Punkte 153 Ort BLN 2. Dezember 2009 #15 AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? Wie ich schon schrieb habe die SD und das Gerät gelöscht (Format) Wo der Fehler liegt: "CE" In dem fuer den User nicht sichtbaren Bereich der MN-Settings kann man so gut wie nichts machen . ________________________
AW: Hilfe Bitte - BTCore Fehler ? Wie ich schon schrieb habe die SD und das Gerät gelöscht (Format) Wo der Fehler liegt: "CE" In dem fuer den User nicht sichtbaren Bereich der MN-Settings kann man so gut wie nichts machen . ________________________