Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!! Bild frezzt Clienten fliegen raus

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Haallöle

Also ich weiss keinen Rat mehr. Seit einer Woche ist es so das die Clienten sagen das das Bild ab und zu stehen bleibt oder alles bleibt dunkel. Ich selber habe habe nichts geändert.Meine Hardware sieht so aus.
Nettop mit CF Karte und Ubuntu installiert. 4 Easymouse Reader mit 2 Sky KArten eine KD Karte und eine ORF.
Fritzbox 7270 mit FreezImage und HD+ Karte.Das ganze an ein Kabeldeutschland anschluss. Ich selber connecte mit meinen 3 Dreamboxen über meine Dyndns Adresse und habe nie probleme dieser Art gehabt. Und genau das verstehe ich ned.Bei mir geht es bei meinen Clienten gibs probleme obwohl ich genauso connecte wie die.Ich habe mal logfile mit laufen lassen seit gestern. (Warning.txt heisst das) und bis eben steht sowas hier drin
18:49:18.470 Connection from IP: 217.190.xxx.x Login Failed! Die Liste ist schön lang. Also der nächste Eintrag wieder um 18:50 Uhr mit anderer IP.

Habt ihr eine Idee was los ist?
 
AW: Hilfe!! Bild frezzt Clienten fliegen raus

Hallo
Ich weiss ja nicht wie viele Clienten du hast zu viel machen auch stress.
Aber ist es vieleicht möglich das deine cline weitergegeben wurde .
Du kannst bei neueren cccam nur einem client mit PW pro user vergeben.
Ich würde als erstes mal alle rausschmeißen und dan einen nach dem anderen mit neuen PW wieder zuschalten.
217.190.xxx.x Login Failed Wenn du so wasa viel hast macht es deine leitung langsam .
Was noch sin machen würde endere deinen Port mal auf ZB 11001 must halt den clienten auch sagen.
mfg Fossil
 
AW: Hilfe!! Bild frezzt Clienten fliegen raus

es kann sein das einer deine klienten geheckt wurde , und deswegen stürtzt jetzt ales bei den klienten ab

die wichtigste frage ist

haben ale klienten freser oder nur einzelne ?
 
AW: Hilfe!! Bild frezzt Clienten fliegen raus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

Nee nicht alle haben freezer ich auch nicht. Habe aber im logfile 4 Ip Adressen ausgemacht die nicht zu meinen Clienten passen. Diese 4 Ip Adressen versuchen minütlich zu connecten
 
AW: Hilfe!! Bild frezzt Clienten fliegen raus

also kann es sein das 4 deine klienten problemme haben , einfach neue linien vergeben und es solte ales wider bestens funzen
 
AW: Hilfe!! Bild frezzt Clienten fliegen raus

Dann schnellstmöglich den Port wechseln und ihn den "richtigen" Klienten mitteilen!
 
Zurück
Oben