Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE bekomme nix mehr hell

xnetworker

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe meine DM800se neu aufsetzen müssen. Aktuelle Gemini installiert, dann aktuelle CCcam 2.2.1 und aktuelle Austriakeys eingespielt. Leider bleibt alles dunkel. Das kuriose ist das vorher alles lief in der gleichen konstallation wie ich es jetzt wieder installiert habe. Hat jemand eine Idee? Ich bin mit meinem Latain am Ende.
 
AW: HILFE bekomme nix mehr hell

Du benötigst noch eine CCcam.prio mit dem Eintrag P: 0d05 ganz oben. Das Start Script mit den Rechten 755 und die CCcam binäry brauch ebenfalls die 755.
 
AW: HILFE bekomme nix mehr hell

Ja hab ich. Reicht es nicht auch die cam neu zu starten?
 
AW: HILFE bekomme nix mehr hell

Cam oder Box, mache doch gleich die gesamte Box mal neu zu starten, dauert doch nicht lange! :emoticon-0138-think
 
AW: HILFE bekomme nix mehr hell

Hat jemand einen Link zu funktionierenden keys, damit ich ausschließen kann das es an den keys liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE bekomme nix mehr hell

ORF wird trotzdem nicht hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE bekomme nix mehr hell

Warum installierst du dir nicht den Satan Key Updater???

Dann hast du immer die aktuellen!! ----> Dreambox ----> Plugins ist der Weg hier im Board! :read:
 
AW: HILFE bekomme nix mehr hell

Dieses Programm sucht auch die aktuellen Keys im Web und erstellt automatisch eine Softcam.key....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
AW: HILFE bekomme nix mehr hell

Trotz aktueller keys bleibt Hustler und ORF dunkel. Wo kann das Problem noch liegen? Wer hat eine Lösung?
 
Zurück
Oben