M Mafioso1984 Ist gelegentlich hier Registriert 21. September 2009 Beiträge 71 Reaktionspunkte 10 Punkte 8 Ort Hessen 2. Mai 2010 #1 Hallo, habe seit gestern kein Bild mehr über DVI nur noch über Scart!!! wie kann ich prüfen ob die Box im eimer ist? Danke Mafioso
Hallo, habe seit gestern kein Bild mehr über DVI nur noch über Scart!!! wie kann ich prüfen ob die Box im eimer ist? Danke Mafioso
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.406 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.434 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 2. Mai 2010 #2 AW: HILFE!! Bekomme kein ild mehr üner HDMI bezw DVI hast du vieleicht was in menü umgestelt ?? wenn ja gehe in menü->einstelungen->system->AV einstelungen->wähle DVI->und enigma neustarten
AW: HILFE!! Bekomme kein ild mehr üner HDMI bezw DVI hast du vieleicht was in menü umgestelt ?? wenn ja gehe in menü->einstelungen->system->AV einstelungen->wähle DVI->und enigma neustarten
OP OP M Mafioso1984 Ist gelegentlich hier Registriert 21. September 2009 Beiträge 71 Reaktionspunkte 10 Punkte 8 Ort Hessen 2. Mai 2010 #3 AW: HILFE!! Bekomme kein ild mehr üner HDMI bezw DVI czutok schrieb: hast du vieleicht was in menü umgestelt ?? wenn ja gehe in menü->einstelungen->system->AV einstelungen->wähle DVI->und enigma neustarten Zum Vergrößern anklicken.... NENE, denke das ich dieses Treiberproblem habe. Siehe https://www.digital-eliteboard.com/threads/76447. Weiss nur nicht wie ich die alten Treiber wieder bekomme!! Kannst du mir helfen??
AW: HILFE!! Bekomme kein ild mehr üner HDMI bezw DVI czutok schrieb: hast du vieleicht was in menü umgestelt ?? wenn ja gehe in menü->einstelungen->system->AV einstelungen->wähle DVI->und enigma neustarten Zum Vergrößern anklicken.... NENE, denke das ich dieses Treiberproblem habe. Siehe https://www.digital-eliteboard.com/threads/76447. Weiss nur nicht wie ich die alten Treiber wieder bekomme!! Kannst du mir helfen??
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.406 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.434 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 2. Mai 2010 #4 AW: HILFE!! Bekomme kein ild mehr üner HDMI bezw DVI ne , sorry , ich habe keine alten treiber aber du kanst es versuchen die alte soft wider drauf zu spielen , oder mach am besten die neuste drauf egend etwas mit 5.0 ein versuch ist es wert.
AW: HILFE!! Bekomme kein ild mehr üner HDMI bezw DVI ne , sorry , ich habe keine alten treiber aber du kanst es versuchen die alte soft wider drauf zu spielen , oder mach am besten die neuste drauf egend etwas mit 5.0 ein versuch ist es wert.