Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim Installieren von Igo Primo für Xzent 9026

Kikken

Newbie
Registriert
29. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich habe bereits die suchfunktion bemüht...und hätte trotzdem eine frage bzw eine bitte:

leider hat mein gebrauchts xzent 9026 keine original navi micro sd.
ich habe mehrere versionen von igo primo ausprobiert- leider ohne erfolg.

es kann wohl an der micro-sd karte liegen (soll kein hc haben..)
oder die pfadeingabe ist einfach falsch (sys.txt...)

könnte ich eine kopie von der inhaltsangabe der exakten pfade bekommen oder gar die exe- Datei?

wäre toll, bin am verzweifeln....
 
AW: Hilfe beim Installieren von Igo Primo für Xzent 9026

Ich habe das xzent 8020 bei mir liegt alles im Ordner Navigation und die .exe heißt auch Navigation.exe

Ansonsten musst auf die Auflösung achten.
 
AW: Hilfe beim Installieren von Igo Primo für Xzent 9026

Beim 9026 soll der Ordner in Navigation und die Startdatei in MobileNavigator.exe benannt werden.

Trage mal folgendes in die sys.txt:

[folders]
has_secondary_root=0
sdcardpath="\StorageCard\Navigation"
 
AW: Hilfe beim Installieren von Igo Primo für Xzent 9026

danke ihr zwei, werde ich gleich mal probieren!!
 
AW: Hilfe beim Installieren von Igo Primo für Xzent 9026

Hallo,

und hat das zum Ergebnis geführt?
Ich bin auch noch am Verzweifeln :(
 
AW: Hilfe beim Installieren von Igo Primo für Xzent 9026

sdcardpath="\StorageCard\Navigation"

heist deine SDcard- StorageCard

oder - Storage Card oder anders???????????????


Pavel
 
Zurück
Oben