Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim einrichten

luisfigo710

Newbie
Hallo,

ahbe versucht einen Axas E 3 HD einzurichten. Habe das OpenATV 5.1 drauf geladen. CCAM per FTP drauf gezogen. installiert und aktiviert.

Habe ein softcam drauf geladen und die line eingetragen. Bleibt trotzdem alles dunkel. Was habe ich falsch gemacht. Gibt es eine Anleitung wie zu verfahren ist. Punkt für Punkt?

Bitte um eure Hilfe

Grüße

AW: Hilfe beim einrichten

In welchen Ordner hast du die cccam.cfg gepackt? Hast du CCcam auf dem Receiver aktiviert gehabt?

Für openatv mußt du ein plugin für den feed installierien.
Es muß ein .ipk plugin geben.
Nach dem Installieren des plugins kannst du dann cccam vom feed ziehen, indem du bei Erweiterungen das plugin auf die grüne Taste drückst und nach softcam suchst. Diese anlkicken und ccam 2.3.0 installieren.
Unter infos mußtdu dann cccam aktieveren.
Mit dieser Methode wird automatisch cccam in den richtigen Pfad abgelegt. Genauso die cccam.cfg, wo die Lines eingetragen werden.
Dann stimmen auch die scripte.

Hab deinen Receiver nicht.
Such mal hier deinen Receiver und such bei den Plugins nach softcamfeed (oder ählichen Namen)
Ansosonsten hier nach fragen: Openatv

Zuletzt bearbeitet:

Hi Pilot,

so habe ich es auch gemacht. Die Lines habe ich in die cfg Datei eingetragen. Aber weder mit der Cam 230 oder 221 geht das.

Was kann ich den machen. Gibt es nicht irgendwie eine Punkt für Punkt Erklärung?

VG
Luis

Hi,

klar gibt es die...

Frag Deinen Linespender, was im Log steht. :)

Der kann mir irgendwie auch nicht helfen. Mensch kennt jemand eine Quell wo ich fertige reciever kaufen kann. Das bekomme ich ja im Leben nicht hin

Läuft denn CCcam? - blaue Taste. Softcam Panel ist Das vorhanden?
Warum installierst Du CCcam nicht über den Feed - Wie ein Pugin?

Die *.ipk auf einen USB-Stich oder in den Ordner /tem/ Dann über blaue Taste Erweiterungen IPK Installer installieren. Anschließend über Plugins Softcam auswählen und mit Grün installieren. Line in cie CCcam.cfg eintragen /usr/keys. Dann mit blauer Taste im Softcam Panel die Cam wählen und starten.

Dauer ca. 1minn (beim zweiten mal)

MfG

Irgendwie bin ich immer noch nicht weiter mit meinem
problem. Wer bietet support an
ß

VG

Luis

Zurück
Oben