ich bin schon sämtliche Threads durchgegangen aber ich komme einfach nicht hinter den Fehler.
In SCAM 3.6 läuft die V13 ohne Probleme
In OScam (Version 9842) will sich einfach nicht, ich wäre sehr dankbar wenn hier mal jemand drüber schauen könnte.
Als nächsten Schritt würde ich die Karte dann gerne gegen das Pairing fit machen!
Log:
2014/09/10 22:06:03 6BF670 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 4 ecmpids!
2014/09/10 22:06:04 6BF670 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!
Die Karte läuft mit Scam sagst du ! Dasist aber eine ganz schlechte Idee das zu tun , wenn du noch länger damit sahren willst würde ich sie da sofort rausnehmen !
Danke für die rasche Antwort.
Ja hab SCAM raus genommen, wollte nur schauen ob die Karte überhaupt geht. Ist ne Zweitkarte meiner Eltern, welche im Sky Receiver lief.
Ja ich habe diesen Thread bereits gesehen aber der hilft mir nicht, da ich mich null mit EMM´s oder der gleichen auskenne. Und ich finde keine wirkliche "anfänger" Anleitung
somit bist du auf der sicheren Seite, erstmal, und du kannst dich in das Thema einlesen
Anleitungen gibt es paar, nur man muss sich damit beschäftigen um es auch zu verstehen, leider