Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps Hilfe bei tv kauf

hans25

Ist oft hier
Registriert
20. April 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
hallo leute bin auf der suche nach einem neuen fernseher am besten 55zoll. habe folgende modelle die mir sehr gut gefallen
1 der Samsung 6740 oder der Samsung 6770 was haltet ihr von beiden geräten? oder könnt ihr mir was besseres vorschlagen wollte max 1000 bis 1200 ausgeben
 
AW: Hilfe bei tv kauf

also das was die beiden die ich oben genannt habe können sollte er schon können. entfernung kann ich beliebig wählen kann ihn auf hängen oder hinstellen .
 
AW: Hilfe bei tv kauf

Dann wüsste ich jetzt nicht, warum du nicht den TV nimmst? Unterschied zwischen dem 6740 und 6770 scheint mir nur das Design, bzw. die Gehäusefarbe zu sein.

Von den Specs her ist das nicht schlecht, was die TVs bieten. Einzig und allein das mit dem curved, musst du wissen. Ich kann mich damit noch nicht anfreunden.
 
Zurück
Oben