Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei RRDTool und Munin

AW: Hilfe bei RRDTool und Munin

Kann eigentlich nicht sein - CCcam und Munin laufen auf dem gleichen Rechner und wie gesagt läuft CCcam auch schon seit 46 Tagen am Stück :)

Munin verbindert sich ja nicht zum CCcam sondern ruft nur alle 10min die Informationen mithilfe der Scripts vom CCcam-Server via telnet ab


Leider gibts wohl auchnoch ein Problem mit dem graph für "CCcam Shares and ECM"
b82xpksypxb7.png

Available shares ... wird garnicht im graph angezeigt aber die Werte stehen da
 
AW: Hilfe bei RRDTool und Munin

Aaaaalso . . . sieht alles perfekt aus, so wie ich mir das vorgestellt habe . . . perfect . . . ein dickes lob ;) und danke . . . dies wird sicherlich den einen oder anderen auch interessieren . . .

Fettest dankeschöööööööööööööööön :)

Nur ein Schönheitsfehler, du hast dich im post 12 verhauen. Hier hast du zwei mal die cccam_servers_clients config gepostet. Im Anhang ist es ja richtig, aber dem unaufmerksamen leser wird das sicherlich nicht auffallen . . . hint ;)
 
Zurück
Oben