Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe!! bei primiere aktivierung

Nik

Newbie
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hilfe!! bei premiere aktivierung

Hey leute,

hab grad den neuen key manuel eingegeben, bild ist aber immer noch schwarz:O, keine ahnung woranns liegt, hab den receiver head 500fta

bitte um hilfe

danke schon im vorraus
 
AW: hilfe!! bei primiere aktivierung

welchen neuen key?¿
hast mal den netzztecker gezogen und ne weile gewartet?¿
 
AW: hilfe!! bei primiere aktivierung

vom 14.2
wieso ist der nicht mehr aktuel?
wie oft ändern sich die codes?
sorry bin ziemlich neu auf dem gebiet...
 
AW: hilfe!! bei primiere aktivierung

Keys sind noch aktuell ( vor Weihnachten haben die 2x am tTag gewechselt.)
evtl mußt du mal die Keys kontrollieren. vielleicht hat er sich verstellt
 
AW: hilfe!! bei primiere aktivierung

ja hast recht der 01er ändert sich sobald ich den netz stecker zieh, der 00er stimmt noch, kann man da was machen?
 
Zurück
Oben