Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down hilfe bei POI icon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guitarrero

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Hi Leute,

habe einige pois in der karte die angezeigt werden nur mit einem kann ich nichts anfangen. vielleicht wisst ihr ja rat.
es sieht aus wie drei quadrate hintereinander mit den farben blau, orange, rot.
was soll mir das sagen?
eine weitere frage wäre noch, ob man bei tmc pro meldungen das erkennen kann, dass sie durch pro kommen.
für eine kleine hilfe wäre ich dankbar.

Guitarrero
 
AW: hilfe bei POI icon

Hallo,

Ich gehe mal davon aus dass Du die Version 90500 mit TMC Pro hast.
In der Liste von den TMC Meldungen ist nicht erkennbar ob die Meldung eine TMC oder TMC Pro Meldung ist.

Du siehst nur im Menue Schnellzugriff unter TMC ob Du einen TMC Pro Sender empfängst.

Dann steht dort: CA-TMC (Code ok)
 
AW: hilfe bei POI icon

vielen danke hermes,
ja es ist die 90500 version. dann bin ich ja beruhigt mit dem tmc.

kann vielleicht noch jemand was zu dem poi icon sagen?
 
AW: hilfe bei POI icon

Hallo,

Mit dem Poi Icon würde ich Dir gerne weiterhelfen. Nur so wie Du mir das Zeichen schilderst sagt es mir nichts.
Es handelt aber nicht um User Poi's.
Kannst Du einwenig kongreter werden wo die genau auftauchen, Ort ? Das man das nachvollziehen könnte.
 
AW: hilfe bei POI icon

Hi,
habe jetzt mal ein foto angehangen. die bunten quadrate meine ich.
eigene user pois sind nicht drauf.

Guitarrero
 
AW: hilfe bei POI icon

Hallo,

Habe ich ehrlich gesagt noch nie so gesehen, denke dass vielleicht andere
User jetzt mehr darüber sagen können, aber das Symbol ist mir noch nicht aufgefallen.
Welchen Kartenansicht ist das 2D oder 3D ?
 
AW: hilfe bei POI icon

ist in jeder kartenansicht zu sehen
 
AW: hilfe bei POI icon

Evtl. mit den Koordinaten ermitteln, was dort sein soll :emoticon-0138-think
Entweder mit GoogleMaps oder einfach mal die Koordinaten bei gogle eingeben....

Gruß Thomas
 
AW: hilfe bei POI icon

hab erkannt, dass das ein zeichen für gruppierung sein muss. also liegen da zu viele pois nebeneinander. wenn ich näher ran fahre, lösen sich die meisten in eine normale poi anzeigen auf.

danke euch für die hilfe

Guitarrero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben