Hallo!
Ich brauche dringend Eure hilfe, da ich bisher nur Cccam benutzte, und gezwungen bin seit 16.04.2019 auf Oscam zu wechseln, habe ich probleme beim Oscam installieren,.Ich besitze eine Gigablue HD800uePlus mit OpenATV 5.1 ,sowie eine Gigablue QuadHD Plus mit Open ATV6.1,
welche Oscam sind kompatibel mit meinen Receivern und Image?
Oder ist das Image schon zu alt?
ipk nach /tmp schieben Telnet Verbindung aufbauen zum Receiver cd /tmp opkg install *.ipk Softcam im Panel suchen und starten Webif aufrufen und einstellen http://ip.deines.receiver:4115 * Paket für arm_4K lässt sich nicht installieren - das...
Danke, das ging ja flott.Echt super Hier!
Habeden Oscam 11517 installiert und habe jetzt 4 Dateien (server,conf,dvbapi,user)unter Server habe ich meine Lines wie folgt eingetragen,
und den Softcam neu gestartet!
Ist ein Payserver, habe vom Anbieter die Reader so bekommen,weil es ab 16.04 dunkel war, und der Anbieter erstmal seine Server ändern musste.
Muss den noch etwas in die Oscam-Dateien (conf oder dvbapi) reinkopiert werden,oder ist da schon alles drin, nachdem ich Oscam 11517 installiert
habe?
LG
Frag für alles weitere deinen Anbieter der bekommt ja uch dein Geld !
Hier supporten wir keine Payserver und werden auch deren User hier nicht helfen !