Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Open Pli und Installieren und nutzen von Plugins

Milski

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2014
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
HalloIch habe mir die aktuelle Openpli Version auf meinen Xtrend 4000 gezogen: Link ist nicht mehr aktiv.Allerdings habe ich noch so ein paar Verständnisprobleme. Die Senderliste habe ich mit Dreamboxedit bearbeiten können und auch hin und hergeladen:)Einige Plugins sind ja schon vorinstalliert, wie : HDMI CEC setup, OSD 3d Setup usw.Jetzt kann ich ja noch manuell Plugins installieren über Openpli direkt. OK...aber woher weiss ich was welches Plugin bedeutet, wofür es gut ist?Und wie bekomme ich bspweise gedownloadete Plugins per Netzwerk zum Xtrend?Weiterhin weiß ich auch nicht wie ich die Plugins nutze bzw. aufrufe...zum Beispiel einen Webbrowser oder Filme aus dem Netz streamen?Wäre für HILFE sehr dankbar :) :)
 
AW: Hilfe bei Open Pli und Installieren und nutzen von Plugins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fange mal hinten an, wie man Plugins aufruft - Ich würde es mal unter Menue - Erweiterungen versuchen. Da gibt es auch die Option - Rote Taste - Grüne Taste. Damit kann man Plugins Installieren bzw deinstallieren.
Willst Du per Netzwerk auf die Box zugreifen, so geht Das, per FTP (FileTransfärProdokoll). Ein Kostenloses Programm währe z.B. FileZilla.

Da das aber spezielle Fragen zu einem best. Modell sind, empfehle ich im entsprcenden Bereich zu posten.
https://www.digital-eliteboard.com/forums/XTrend-ET-4000.2571

MfG
 
Zurück
Oben