Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Medion MDPNA

Dumbo2007

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
19
Punkte
3
:emoticon-0106-cryin Hallo Leute habe Navi Medion MDPNA 200s und würde es gerne auch aufpäppeln aber bin wohl zu blöd! habe auch links gefunden aber bekomme es nicht hin also wenn einer mir helfen könnte wer echt super:emoticon-0179-headb
MFG
 
AW: Hilfe bei Medion MDPNA

Hallo.
MN6.5.1 Soft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Flashen damit Navi größere SD Karten liest als 1 GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hilfe bei Medion MDPNA

Danke erst mal für schnelle Antwort ,aber gibt es auch Möglichkeiten ohne das Ich das navi gleich fälschen muss?
MFG
 
AW: Hilfe bei Medion MDPNA

Ja,
aber dann kannst du nur eine Q4_2008 DACH verwenden.
DACH Karte wird auch nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Q1_2010 Karten sind über 1,6 GB Groß Gesamt EU sogar über 2 GB.
 
AW: Hilfe bei Medion MDPNA

Hallo kann mir bitte jemand noch einen link für Q4_2008 DACH Karten geben, mit den Karten die Ich habe bekomme Ich immer nur Meldung kein Karten vorhanden wehre echt Toll mit dem fläschen möchte ich doch lieber noch warten !
MFG
 
Zurück
Oben