Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Kaufentscheidung

misko1234

Meister
Registriert
6. September 2010
Beiträge
924
Reaktionspunkte
157
Punkte
103
Hallo

Hab schon einiges gelesen über den ET9000 nun habe ich noch ein paar fragen,
läuft die ORF Karte im internen Slot, laufen Viacess Karten ebenfalls im internen Slot, wie ist der ET9000 als CCcam server, Funzen die Smargos,so vielen dank
im voraus fürs erste:emoticon-0111-blush

mfg
 
AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

Ich habe den Et9000 seit Freitag. Läuft klasse und der Leitungsumfang ist Klasse.
Ich lasse in zu Hause als Client mit CCcam laufen. Ist absolut stabil, keine Freezer etc. Beim Flashen muss schauen welches Image man Nimmt. Ich hatte das aktuellste PLI Image dauf und da konnte ich keine Cams installieren. Nachdem ich eine ältere Version aufgespielt habe ging es dann. Alles in allem ein tolles Gerät.!:dfingers:
 
Zurück
Oben