Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Digitürk und Diablo

ackerman76

Ist oft hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,

erstmal sorry vorweg, dass ich hier in Deutsch schreibe, spreche selbst kein Türkisch.

Da ich hier Digitürk/Cryptoworks nicht stabil auf Diablo Wifi bisher keine Lösung finden konnte, versuche ich es einfach nochmal hier.
Vielleicht liest ja hier jemand mit, der mir helfen kann, den Diablo-Bereich aber nicht im Blick hat.

Als kleines Update kann ich noch hinzufügen, dass ich mit meinem Kollegen nun beobachten konnte, dass das Diablo neustartet, wenn man versucht "Kanal D" damit zu entschlüsseln.
Daher ist anschließend leider auch nichts interessantes im Log zu lesen.

Betreibt jemand eine Diablo erfolgreich als CS-Client zusammen mit einer Cryptoworks Digitürk Karte?


Danke!
 
Zurück
Oben