handyheiner
Newbie
Hallo Gemeinde..
Ich versuche mal mein Problem zu schildern...
ich möchte einen smart mx 04 l flashen.
Problem ist die verbindung zu meinem pc.
Ich habe einen RS 232 Adapter von HL oder auch Profilic.
passende Treiber habe ich ebenfalls lt. deren Anleitung auf diversen HP´s vorschriftsmäßig geladen und installiert.
Nun zum Problem.
Nach der Treiberinstallation, anschl. Neustart und dem einsteckern des USB Steckers kommt eine Windoof meldung: USB Gerät wurde nicht erkannt... blablabla.
im Gerätemanager steht jedoch bei USB Schnittstellen Unbekanntes Gerät ohne Treiber.
öffne ich jedoch manuell den Gerätemanager kommt bei allgemein: es sind keine Treiber für dieses Gerät installiert, schaue ich jedoch bei Treiberdeteils kommt ein Treiber von Kaspersky LAB in c: system32, drivers und schimpft sich :
KLFLTDEC.SYS
Dieses Scheiss Teil kann ich weder umbenennen, noch löschen, noch irgendwas.
ich bin mit meinem Latein am ENDE!!
Kann mir jemand weiterhelfen??
Betr. system Vista Ultimate
hab ich noch was vergessen??
Bitte um eure Hilfe,
der handyheiner....
Ich versuche mal mein Problem zu schildern...
ich möchte einen smart mx 04 l flashen.
Problem ist die verbindung zu meinem pc.
Ich habe einen RS 232 Adapter von HL oder auch Profilic.
passende Treiber habe ich ebenfalls lt. deren Anleitung auf diversen HP´s vorschriftsmäßig geladen und installiert.
Nun zum Problem.
Nach der Treiberinstallation, anschl. Neustart und dem einsteckern des USB Steckers kommt eine Windoof meldung: USB Gerät wurde nicht erkannt... blablabla.
im Gerätemanager steht jedoch bei USB Schnittstellen Unbekanntes Gerät ohne Treiber.
öffne ich jedoch manuell den Gerätemanager kommt bei allgemein: es sind keine Treiber für dieses Gerät installiert, schaue ich jedoch bei Treiberdeteils kommt ein Treiber von Kaspersky LAB in c: system32, drivers und schimpft sich :
KLFLTDEC.SYS
Dieses Scheiss Teil kann ich weder umbenennen, noch löschen, noch irgendwas.
ich bin mit meinem Latein am ENDE!!
Kann mir jemand weiterhelfen??
Betr. system Vista Ultimate
hab ich noch was vergessen??
Bitte um eure Hilfe,
der handyheiner....