S Soeldi Ist oft hier Registriert 21. Oktober 2009 Beiträge 100 Reaktionspunkte 11 Punkte 38 17. Februar 2012 #1 Hallo zusammen Habe seit meiner umstellung auf neue DynDns mit einem Clienten jede Stunde 3x folgendes 17:58:20.174 Connection from IP: xxx.xxx.xxx.xxx Login Failed! immer xx:58:xx pro Stunde 3mal Log ist im tmp und heisst: warnings.txt ich habe zusätzlich auch noch geändert: WEBINFO USERNAME : xxx WEBINFO PASSWORD : xxx TELNETINFO USERNAME : xxx TELNETINFO PASSWORD : xxx TELNETINFO LISTEN PORT : xxx WEBINFO LISTEN PORT : xxx (beide Port am Router nicht offen) Weiss jemand was das soll oder was damit gemeint ist? Danke und Gruss Soeldi
Hallo zusammen Habe seit meiner umstellung auf neue DynDns mit einem Clienten jede Stunde 3x folgendes 17:58:20.174 Connection from IP: xxx.xxx.xxx.xxx Login Failed! immer xx:58:xx pro Stunde 3mal Log ist im tmp und heisst: warnings.txt ich habe zusätzlich auch noch geändert: WEBINFO USERNAME : xxx WEBINFO PASSWORD : xxx TELNETINFO USERNAME : xxx TELNETINFO PASSWORD : xxx TELNETINFO LISTEN PORT : xxx WEBINFO LISTEN PORT : xxx (beide Port am Router nicht offen) Weiss jemand was das soll oder was damit gemeint ist? Danke und Gruss Soeldi
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 17. Februar 2012 #2 AW: Hilfe bei: "Connection from IP: xxx.xxx.xxx.xxx Login Failed!" Hi, entweder jemand der beim umstellen Deiner Dyn Adresse einen Fehler in seine Line eingebracht hat, oder es versucht sich jemand unerwünschtest bei Dir zu connecten.
AW: Hilfe bei: "Connection from IP: xxx.xxx.xxx.xxx Login Failed!" Hi, entweder jemand der beim umstellen Deiner Dyn Adresse einen Fehler in seine Line eingebracht hat, oder es versucht sich jemand unerwünschtest bei Dir zu connecten.
OP OP S Soeldi Ist oft hier Registriert 21. Oktober 2009 Beiträge 100 Reaktionspunkte 11 Punkte 38 17. Februar 2012 #3 AW: Hilfe bei: "Connection from IP: xxx.xxx.xxx.xxx Login Failed!" Ich kenne die IP Adresse, ist von einem Clienten von mir. Ich mache dem mal eine ganz neue C-Line
AW: Hilfe bei: "Connection from IP: xxx.xxx.xxx.xxx Login Failed!" Ich kenne die IP Adresse, ist von einem Clienten von mir. Ich mache dem mal eine ganz neue C-Line
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 17. Februar 2012 #4 AW: Hilfe bei: "Connection from IP: xxx.xxx.xxx.xxx Login Failed!" Na dann ist es ja zum Glück nur halb so wild.
AW: Hilfe bei: "Connection from IP: xxx.xxx.xxx.xxx Login Failed!" Na dann ist es ja zum Glück nur halb so wild.