Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe bei Arival NAV-PNF 43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speati

Newbie
Registriert
3. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leutz,

bin neu hier und habe nunmal keine ahnung und nach 4 tagen rumgebastel bekomm ich auf meinem navi nicht mal eine installation hin es handelt sich hier um das Arival NAV-PNF 43 und bin total ratlos wie ich das IGO Primo DMZ dort zum laufen bekomme könnt ihr helfen bitte wäre euch echt dankbar

edit; suche hatt leider nix ergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
schaue hier mal nach

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das müsste für dich passen.
cu
speedy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei Arival NAV-PNF 43

Bitte keine Fremlinks zu Nachbarboards posten! Ggf. per PN mitteilen.
Danke!
 
hallo
ok kommt nicht wieder vor
cu
speedy
 
AW: Hilfe bei Arival NAV-PNF 43

und wo bekom ich den dann sprachen her und karten ??
sorry das ich mich so dumm anstell aber find nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben